Ab in den Urlaub Polnische Ostsee

Auf in den Urlaub Polnische Ostsee

Hotelbewertung für Hotelmarine auf einen Blick Nur 1 Person schaut auf das Hôtel Marine. Allgemeines Hôtel Sehr nettes, modern eingerichtetes Haus. Einige Räume müssen langsamer renoviert bzw. erneuert werden, da immer mehr Gebrauchsspuren sichtbar werden.

Das können wir sehr gut nachvollziehen. Räume Sehr schöne, große Räume. Hübsches großes Badezimmer mit Duschkabine. Wasserkessel (Kaffee und Tee) im Raum. Preisleistung/Abschluss Wir kommen gern wieder, auch beim zwölften Mal war es großartig. Allgemeines Hôtel verfügt über max. 3 Sternen.

Der Raum war schmutzig. Essen in Ordnung. Raum direkter Ausblick auf eine Baumaßnahme. Preisleistung/Abschluss Nie wieder. Völlig absurd für ein Fünf-Sterne-Hotel. Allgemeines Hôtel war clean. Preisleistung/Abschluss Hotel und Service waren top, das kann ich nur empfehlen. Natürlich sind Sie mit Ihrem Mann im Raum und das macht Ihnen nichts aus, aber Sie haben nicht wirklich Frieden für sich selbst, weil die Tür nicht richtig schließt.

Preisleistung/Abschluss Vom ersten Blick bis zur Kasse ein wirklich erfolgreicher Urlaub! Der Raum, das Futter und die Location waren toll! General-/Hotelbereich Ich hatte einen 3-tägigen Hotelaufenthalt und bin absolut glücklich. Es ist abwechslungsreich und erfüllt unterschiedliche Altersstufen.

lch gehe zurück ins Krankenhaus, das steht fest. Die Speisen waren ebenfalls vielfältig und schmackhaft. Es waren wirklich sehr schöne und gut ausgestattete Zimmern. Es besteht die Moeglichkeit, das Raum jeden Tag zu putzen. Bei den anderen Gästen handelte es sich vor allem um Deutsche oder Polen. Alles in allem würde ich das Haus auf jeden Fall wieder aufsuchen, nur dieses Mal würde ich etwas mehr Zeit haben!

Sports/Wellness Das Haus verfügt über einen Swimmingpool mit einem kleinen Sportbad, Jacuzzi draußen und drinnen. Raum Wir hatten ein Raum im sechsten Obergeschoss. Die Toilette war sehr nett und die beiden Zimmern auch. Preisleistung/Abschluss Insgesamt sind wir rundum glücklich. Das war ein sehr netter Urlaub, den wir auf jeden Falle wiedergeben werden.

Ein wunderschönes Polen mit sehr schönen Bewohnern und guten Möglichkeiten für Ausflüge. Preisleistung/Abschluss Schönes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. Preisleistung/Abschluss Sehr saubere Unterkunft, das Essen war sehr bunt. Der Poolbereich war sehr gepflegt. Auch wenn wir zunächst Vorbehalte hatten, weil wir kein polnisches Sprichwort haben.

Das wird nicht das erste Mal sein, dass wir Gäste im Marinehotel sind. Interessierte Gäste des Hotels Marinehotel.... Sie können sich auf einen anderen Zeitpunkt beziehen und erhalten durch Anklicken eines Hotels ein entsprechendes Preisangebot.

Mehr zum Thema