Aquarius Spa Kolberg Buchen

Whirlpool Kolberg Buchung

Hotelauswertung für Aquarius Spa auf einen Blick Nur 3 Leute schauen sich das Aquarius Spa an. Sports & Entertainment: Alle Informationen sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollständig. Nur die Dienstleistungen des reservierten Raumes sind gültig.

Lass dich von unseren exklusiven Top-Angeboten zu unglaublichen Preisen anregen!

Wassermann SPA********* mit Preisnachlass bei

Im Jahr 2009 wurde das Aquarius SPA in Kolberg wiedereröffnet. Die Aquarius Spa Hotelanlage ähnelt einem Catamaran inmitten eines Meers aus grünem Baumbestand. Das farbenfrohe Erscheinungsbild des Hauses lässt an die wärmenden Strahlen der Sonne denken. Umweltverträglichkeit und Zukunftsfähigkeit sind für das Haus von großer Wichtigkeit. Die Jugendherberge vereint ein stilvolles Ambiente mit einem edlen Interieur.

In den Zimmern und Apartments, die auf die individuellen Wünsche von Reisenden und deren Familie abgestimmt sind, finden die Gäste Ruhe und Erhohlung. Alles, vom Essen über das Team bis hin zu den Zimmern - alles ganz großartig. Es war großartig, dass es Überall Gelegenheiten gab, wo die Kleinen sich niederlassen konnten.

Geniessen Sie pures Wohlbefinden, tolle Location, königliches Fruehstueck! Vom Dinner über zwei Spa-Behandlungen (Lomi Lomi Massagen, Gesichtsbehandlung) bis hin zum Clubaufenthalt. Der Empfang an der Reception war perfekt, wir hatten ein stilles Zimmerservice. Alles in allem ein service-orientiertes Haus. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und besonders an Thomasz, der die Lomi Lomi Massagen durchführte.

Alles, vom Essen über das Team bis hin zu den Zimmern - alles ganz großartig. Es war großartig, dass es Überall Gelegenheiten gab, wo die Kleinen sich niederlassen konnten. Erleben Sie Wellness in Reinkultur, tolle Location, königliches Frühjahr!

Empfang: Empfang am Wochenende:

Empfang: Empfang am Wochenende: Sie sind 5 Sternen würdig, besonders das Badezimmer. Der Kinderspielzimmer ist gleich daneben, so dass der Lärmpegel sehr hoch ist, und das bis ca. 22.30 Uhr nachts! Tatsächlich ist man immer wieder von Spielkindern umringt. Zudem wird die Theke von den Gästen des Wellnessbereichs immer wieder als Durchgangsbereich (mit Morgenmantel und Pantoffeln) benutzt.

Unglücklicherweise gibt es keine gepflegten Saunakulturen, da die meisten Besucher mit ihren feuchten Badeanzügen ohne Handtücher sofort in die Saunalandschaft gehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema