Bungalow Bali

Ferienbungalow Bali

Eine komfortable Bungalowanlage in guter Lage schafft oft ideale Voraussetzungen für einen gelungenen Bali-Urlaub. Der Jukung Bali Bungalow empfängt Sie am atemberaubend schönen Strand von Amed. "Wieder einmal verbrachten wir eine wunderbare Woche in Belmond Puri Bali. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Exclusive Bali Bungalows Hotel for destination Uluwatu.

Hotels in Bali| Vom billigen Bungalow bis zur Pool-Villa

Amed, eine schwarze Lavasandküste im nordöstlichen Bali vor der Hintergrund des beeindruckenden Vulkan Vulkanismus. Die Fischerei und die Salzförderung sind nach wie vor die wichtigste Einnahmequelle in dieser Gegend von Bali, die wenig touristisches Potenzial hat und gerade deshalb einen ganz speziellen Charme und entspannende Stille hat. Der Benoa ist ein sehr schöner, etwa 350 Metern langes, schmales und flaches Gewässer.

Im Gegenzug wurden einige Wände ins Wasser eingelassen. Auch Candi Dasa kann leicht in eine Bali-Tour integriert werden...... Der Jimbaran ist wohl der wohl hübscheste Sandstrand Balis. Die Strandpromenade ist sehr weitläufig und ideal für lange Ausflüge. Der lebendigste Sandstrand Balis ist hier. Doch auch Nachteulen kommen auf ihre Rechnung, im Dorf selbst gibt es verschiedene Geschäfte, Gaststätten und Kneipen.

Aufgrund der vielen 5-Sterne-Hotels an diesem Sandstrand sind die Gaststätten und Kneipen modischer als am Kuta Beach. Das Hotel hat eine gute Infrastruktur, ist aber oft weniger gut frequentiert als viele Touristendörfer im südlichen Bali. Auf der Panoramastrasse zwischen Danau Bratan und Seririt an der nördlichen Küste, gleich nach Tumblingan, trifft man auf ein hübsches kleines Dorf namens Munduk.

Der Nusa Dua ist ein wunderschöner, flacher und sonniger Sandstrand, der sich über mehrere Km ausdehnt. Noch ist die Gegend vom Fremdenverkehr kaum betroffen. Mitten in Sanur gibt es mehrere Shops und Gaststätten sowie eine nette Strandpromenade, die zum Bummeln anregt. Der bezaubernde Ort ist in den vergangenen Jahren zur ersten Anlaufstelle für neuartige Gaststätten, stilvolle Shops und Shops geworden.

Die Strandpromenade ist wild-romantisch. Der Tanah Lot, einer der bedeutendsten Heiligtümer Balis, wurde auf einem Fels im Wasser erbaut und ist das Postkarten-Motiv Nr. 1 Die dunkle, atemberaubende Badeumgebung. Im Norden Balis findet man Entspannung und Ausruhen. Die Sandstrände des Lavastrands sind schwärzlich, der größte Platz der Gegend ist Singaraja.

Fernab vom Tourismus können Sie das unberührte Bali miterleben. Ubud, inmitten zauberhafter Reisterassen gelegen, ist das Kulturzentrum von Bali. Für jede Bali-Reise wird ein Umweg nach Ubud empfohlen. Das Surfermekka von Bali ist das Mekka der Unterwasserwelt. Das Hotel ist auf den Felsen erbaut, die sich vertikal aus dem Wasser erheben und bietet eine herrliche Aussichtslage.

Mehr zum Thema