Bungalowpark Ostsee

Ferienbungalowpark Ostsee

Alle Bungalows sind mit einer Miniküche ausgestattet. Urlaubsparks & Bungalowparks an der Ostsee. Ein individueller Urlaub in einem Ferienpark an der deutschen Ostsee in Schleswig-Holstein. einem anderen Bungalow berechnet.

Ferienbungalow Loissin Loissin| Ostseewohnung

Das Bungalow befindet sich in Loissin´s Bungalowanlage ca. 150m vom Meer entfern, am Greifenswalder Bodden/Ostsee. Ein wunderschöner, großer Bungalow in einer ruhigen Umgebung für max. 5 Pers. Eine Gehminute zum Meer und 5 Gehminuten zum kleinen Markt für die Brötchen. Hier, am Ufer, ist alles dabei.

  • Die Insel Usedom mit den sanierten Seebädern Arlbeck und der ehemaligen Mole, die Hafenstadt mit dem Hallenbad mit Meerwasser sowie die Schmetterlingszucht von Trassenheide, der Wieckerhafen. - Auch die Insel Rügen mit ihren berühmten Kreideklippen und vielen Kurorten, darunter Binz und Gohren.

Allgemein: Küche: Wohnbereich: Außenanlagen: Service: Bettwaesche inkl. Geschirrtuecher inkl. Handtuecher inkl. Mahlzeiten:

Die Ostsee - Der Bungalow

auf ca. 48m² alles, was Sie zum Wohlbefinden brauchen. In der Hütte gibt es einen Barbecue, den Sie auf der großen Terasse haben. Ein elektrisches Vorzelt sorgt für den notwendigen Sonnenschutz, ein Holzofen sorgt für Wohlbefinden in der frischen Zeit. In der modernen voll ausgestatteten Wohnküche befinden sich Spülmaschine, Kühl- und Gefrierschrank und Ofen mit Cerankochfeld.

Das LED-Fernsehgerät mit Kabelanschluss und Videorekorder ist ebenso natürlich wie komfortable Liegestühle und Liegestühle.

Individuelle Ferien in einem Freizeitpark an der Ostsee in Schleswig-Holstein

An der Ostsee gibt es viele Freizeitparks. In der Regel handelt es sich dabei um Bungalows oder Ferienhäusern, die es auf Rügen mit der Ostsee Bädern Travemünde mit dem Freizeitpark Landal, in Scharbeutz, Grömitz, Dahme und unweit vom Timmendorfer Strand gibt. Wenige Schritte vom Saalerboden entfernt, in Fuhlendorf, befindet sich der Freizeitpark Vogelsberg, in dem Sie Wassersportmöglichkeiten haben.

Hier gibt es eine große Anzahl von Feriendörfern und Bungalowparks an der Ostsee: Da die Bungalows unterschiedliche Größen haben, sind sie für große und kleine Gruppen gut zu haben. Im Norden von Ostsee-Heilbad steht Ferienhäuser, die für vier bis sechs Menschen sind dafür eingerichtet und mit einem offenen Feuer ausgestattet. Inmitten der Ortschaft Barth am Saalerboden zwischen Ribnitz und Damgarten befindet sich der Ferienort Jan.

In den Appartements können bis zu vier Menschen unterkommen. Wenn ich in meiner Kindheit zum ersten Mal an der Ostsee war, wurde ich in einem Hotelzimmer unterkommen. Damals war es mein liebster Traum, einen Morgengrauen am Wasser zu erfahren, aber der strikte Pförtner öffnete das Hoteltür erst um sechs Uhr. Also übernachtete Ich verbrachte ein Jahr später in einem Bungalow, hier wurde ich nicht in die Hotel-Timeline gedrückt, ging nach einer harten und stürmischen Nacht vor Tagesanbruch an den Badeanstallt, wollte der erste sein, der nach Bernard suchte und ein paar Hfischarten sah.

Eine weitere schlängelte sich und wollte zurück im Wasser. lch habe ihn hineingeworfen, aber er war am Fluss gespült. Dann erfuhr ich den schönen Morgengrauen, nach dem ich mich gesehnt hatte.

Auch interessant

Mehr zum Thema