Familienhotel Kolberg

Das Familienhotel Kolberg

Preiswerte familienfreundliche Unterkunft und viele kostenlose Kinderhotels in Kolberg, Polen. Die besten Häuser in Kolobrzeg Vor allem, weil ich mit Leib und Seele für ältere Menschen da bin. Wenn mich aber mein 3-jähriges Mädchen am Esstisch bittet, nach was stinkt?!?

Großes nobles Bauwerk unmittelbar an der Ostsee. Restaurant, Wellnessbereich, kleines Schwimmbad - alles, was Sie brauchen. Deshalb, Räume sehr heiß und Luft wegen des extremen Volumens nicht möglich.

Top 10 Familien-Hotels in Kolberg, Polen

Das Familienhotel in Kolberg wurde bereits 761 Mal buchbar. Das Familienhotel in Kolberg wurde bereits 466 Mal buchbar. Das Familienhotel in Kolberg wurde bereits 387 Mal buchbar. Das Familienhotel in Kolberg wurde bereits 299 Mal buchbar. Das Familienhotel in Kolberg wurde bereits 211 Mal buchbar. Das Familienhotel in Kolberg wurde bereits 202 Mal buchbar. "Er ist sehr rein und kindgerecht.

Spaziergang zum Badestrand, der auch sehr gepflegt war! "Toller Empfang, köstliches Speisen in allen Varianten, nette Mitarbeiter, saubere Hotels, sehr kindgerecht, nichts zu beklagen " "Die Wohnung liegt oben (Meerblick, große Dachterrasse) und nur wenige Schritte vom Badestrand. Das ist alles sehr kindgerecht. Auch die Kinderfreundlichkeit war dank eines Kinderspielplatzes und eines großen Pools, in dem sich die Kinder entspannen konnten, sehr hoch.

Bei der Anreise waren die Räume sehr rein. "Die Einrichtung ist sehr kindgerecht. Das Appartement war sehr gepflegt und zeitgemäß. Zu jeder Ferienwohnung gab es eine eigene Garage. Das Appartement wurde für 5 Pers. angemeldet. Das Appartement ist sehr empfehlenswert für bis zu drei Gäste. "Strandnahe, saubere, warme, kinderfreundliche Hotels sowie nette Mitarbeiter und eine tolle Bordküche " Mehr als nur Familien-Hotels - wir haben auch diese Unterkunftsmöglichkeiten!

Ein sehr gutes Kinder-Hotel - ProVita Wellness Hotel, Ko?obrzeg Bewertungen

Das Hotel haben wir im Dez. 2012, kurz vor dem Weihnachtsfest, reserviert und waren beinahe allein. Die Jugendherberge befindet sich in einer ruhigen Lage im Kurviertel Kolberg, ca. 100 Meter vom Strand enfernt (nur durch einen kleinen Streifen Wald getrennt). Das Stadtzentrum von Kolberg ist zu Fuss in ca. 20 min erreichbar. Die Jugendherberge ist sehr gut ausgestattet.

Sie hat ein freies Hallenbad mit 25 Meter langem Becken, 2 Strudelbecken, ein Kinderschwimmbecken, Sonnenterrasse und eine kleine Saunas. Der Swimmingpool ist bis 22.00 Uhr offen. Einige Mitarbeiter sprechen sehr gut Englisch. In den großen Zimmern befinden sich ein Stuhl, 2 Stühlen, ein Tisch, ein großer TV (ARD und ZDF), ein kostenloser schneller W-LAN-Anschluss, Mini-Bar, Balkon, Etagendusche, Haartrockner, Handtuchwärmer und Einbauschränke.

Wir empfehlen das Hotel sehr. Ich muss jedoch feststellen, dass ich nicht abschätzen kann, wie das Hotel / der Swimmingpool bei Vollbelegung abläuft.

Auch interessant

Mehr zum Thema