Familienhotel Ostsee all Inclusive

Gastfamilienhotel Ostsee all Inclusive

All Inclusive bedeutet im Kinderhotel auch all inclusive: kulinarische Genüsse, Wellness, Gästeküche, Kinderbetreuung, Baby- und Kindermenü und vieles mehr. Die anderen Kinder im Familienhotel werden schnell Freunde und sorgen für "kindliche" Abwechslung. Durch das Pauschalangebot der Familienhotels können die Wünsche des eigenen Nachwuchses problemlos erfüllt werden. Diejenigen, die sich für ein All-Inclusive-Paket entscheiden, werden am Buffet perfekt verwöhnt. Darüber hinaus bieten Familienhotels verschiedene Angebote für Erwachsene und Kinder.

Hast du irgendwelche Buchungsfragen? 8 Tage Beachhotel, Einbettzimmer, 3rd floor, personalfreundlich, ab 10:00 Uhr etwas schlechtes Essen, aber der Chefkoch inklusive des Küchenpersonals erhält eine 1+ für die Nachtkarte.

Hast du irgendwelche Buchungsfragen? 8 Tage Beachhotel, Einbettzimmer, 3rd floor, personalfreundlich, ab 10:00 Uhr etwas schlechtes Essen, aber der Chefkoch inklusive des Küchenpersonals erhält eine 1+ für die Nachtkarte. lch kann das Haus nur empfehlen und wiederkommen. Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich viel Ferien habe, aber ich war noch nie in einem so schlimmen Haus......

A-ja Grömitz.

Alles inklusive im Hotel mit Wishless-Happy-Garantie

Dort, wo sonst ein Urlaub mit Stress einhergeht, machen wir es Ihnen schon vor der Abreise sehr leicht: Sie können das schweres Reisegepäck zu Hause zurücklassen und bei Ihrer Anreise in der hauseigenen Garage ausruhen. In unserem Haus sind nur Gastfamilien mit Kinder und Babies untergebracht, kindergerechte Zimmer ausstattung und Zusatzleistungen wie die Gastküche sind Teil des Pauschalangebots in unserem Hotel.

Ausschließlich von Gastfamilien mit Kinder / Babys besuch. Gourmet Frühstücksbuffet & umfangreiches Lunchbuffet mit warmen Showküchen, großes Nachmittagsbüfett mit Snacks, diversen Torten, Aufschnitt und Käse, frisches Gemüse, Joghurt und vieles mehr "Aqva-Sana" - SPA & Wellness Welt auf über zwei Etagen. Saunakuppel mit 6 unterschiedlichen Saunas, Tepidariumveranda, Familiensauna für die ganze Famile, einzigartige Ruhezone mit Wassermatratzen und Vitaminbuffet, umfangreiche Hallenbadlandschaft mit grossem Hauptbecken (30°C) mit diversen Wasser-Attraktionen, spezielles Kinderbecken (35°C) mit unterschiedlichen Tiefen und Erlebnisrutsche,

2 Freibäder (35°C) das ganze Jahr über zugänglich mit Attraktionen, hochprofessionelles Schönheitszentrum "Theresia's Beauty & SPA" mit 14 modern eingerichteten Behandlungszimmern (Behandlungen gegen Gebühr), Open Sun Solarium (Nutzung gegen Gebühr), Familienpool-Lounge mit Kamin. Ausdauersportler ( "Cardio & Kraft"), professionelle Fitnesstrainerin mit einem sehr breiten Spektrum an unterschiedlichen Fitness-Kursen.

Wochenendausflug im Hotel Kinderdorf Obenjoch

Das Bergwochenende mit rundum -Sorglos-Paket in einem kindgerechten Haus. Wir landeten im Allgäuer Familienhotel oberhalb von Bozen. Die Kinderhotels gehören zur Hotelkette "Kinderhotels", die bisher vor allem in Österreich speziell auf die Anforderungen und Wünsche von kleinen Kinderfamilien ausgerichtet sind.

Der Name "Kinderhotel" sollte hier wirklich wortwörtlich genommen werden. Wir haben uns bei unserer Ankunft gefragt, ob wir während der drei Tage unseres Aufenthaltes die Möglichkeit hätten, alle diese Möglichkeiten zu nützen. Am gleichen Tag wurde diese Fragestellung konkreter, ob wir in dieser Zeit überhaupt alle Offerten in diesem Haus gefunden haben, nachdem wir für knapp 20 min. durch alle Hoteltrakte für den Weg vom Raum zum Swimmingpool gewandert waren.

Es stellt sich noch die weitere spannende Fragestellung, ob wir Zeit haben, das Haus zu verlassen und die gute Bergluft und das herrliche Gebirgspanorama auf dem Gipfel des Oberjochpasses zu geniessen. Sie müssen das Haus auch nicht wirklich für einen von beiden verlassen. Was? Letztendlich stellt sich die letztendliche Fragestellung, ob das Ganze nicht etwas zu viel des Guten ist und ob es sogar eine Bedeutung hat, wo sich ein solches Haus befindet - so wie die Strecke für manche Kreuzfahrt tatsächlich von untergeordneter Bedeutung ist.

Doch auch die Lösung lautet: Ja, wir haben unseren 3-tägigen Hotelaufenthalt sehr gut gefunden, zumal mit ein paar Sachen etwas nicht stimmte und es schlichtweg nett ist, sich um nichts Sorgen machen zu müssen. In einem rundum sorglosen Familienhotel wie dem Oberjocher Familienhotel ist ein Urlaub gerade in der Winterzeit optimal.

Das hauseigene Skitrainingsgebiet in unmittelbarer Nähe des Hotels, ein eigener Skibus und ein familienfreundliches Schigebiet in der Gemeindeoberjoch sind sicherlich nur wenige Plätze, an denen es leichter ist, das Schifahren mit kleinen Kinder zu kombinieren. All-Inclusive " beinhaltet im Kurhotel Obenjoch aber wirklich alles. Damit ist der Ski-Pass auch während der Skisaison im Skipreis inbegriffen, was die Hotelpreise für eine mehrköpfige Gastfamilie ins rechte Licht rückt.

Gerade bei Kleinkindern ist eine allumfassende Mentalität im Negativsinne kaum zu umgehen, die von einigen Erziehungsberechtigten aktiv mitgetragen wird. Schlussfolgerung: Das Haus erfüllt alle seine Versprechen: ein rundum sorgloser Urlaub für Kinder und die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Kinder.

Auch interessant

Mehr zum Thema