Familienurlaub ai

Urlaub mit der Familie ai

All Inclusive (auch "AI" genannt) bietet einen Urlaub zum Komplettpreis. Ein Familienurlaub mit allem Drum und Dran. Pauschalangebot Spreewaldurlaub im Hotels Spreewald Wellness-Urlaub (Oktober 2016), Ute N. Guts Hotels, gute Gastfreundschaft, absolute..

.. Wellness-Urlaub (August 2016), Evelyn K. Überteuerte Silvester-Arrangement.... Familiengerechtes Haus mit fröhlichen.... Stadtrundfahrt (Juni 2016), Anita S. Wellness Urlaub (April 2016), Dieter G. Die erste Wahl für einen.... Anderer Besuch (Oktober 2015), Regina M. Wellness Urlaub (Juni 2015), Michael S. Wir wurden nicht entäuscht und....

Anderer Aufenhalt ( "November 2014"), Helmfried S. Alles in Ordnung, wir waren zu friedlich....

Kaschmir Griechenland

Familienferien KI mit allem Nötigen. Der Raum und die gesamte Einrichtung sind sehr gepflegt. Der Kinderclub von TUI ist etwas außerhalb des Aquaparks, aber es ist kein Hindernis, man kann die Kinder an der Haltestelle absetzen und sie dort abtransportieren. Ansonsten sind es nur 5 Gehminuten vom Meer entfernt - die Straße entlang der Straße ist nur mit einem Clubauto zu empfehlen, ansonsten ist es zu heiß und viel zu lang (dauert ca. 15 Minuten).

Zu den Mahlzeiten gibt es nichts zu beanstanden in Bezug auf Quantität und Vorbereitung - denken Sie daran - wie immer in den Regionen Griechenlands sind die Gerichte am Büffet handwarm bis beinahe eiskalt. Wem es heiß ist, der ist enttäuscht oder erwartet immer exakt, wenn der neue gefüllte Teller aus der KÃ?che kommt.

Doch es gibt nichts zu beanstanden in Bezug auf Wahl und QualitÃ?t. Der Adventure Barbecue ist ein wahrer Familienspaß und sorgt für gute Unterhaltung am Buffet. Die Gerichte "extra scharf" und bestens vorbereitet - auch der Dienst ist hervorragend. Das Italienische wird nur als Vorspeise empfohlen, die Hauptgerichte klingen zwar typisch italienischen Ursprungs, haben aber nichts damit zu tun.

Es wurde immer alles bestens gesäubert und gefüllt. Für eine ruhige Atmosphäre empfiehlt sich ein Raum abseits der Theaterbühne - andererseits kann man vom Bühnenbalkon aus aufpassen. Die Dienstleistung im Allgemeinen kann als gut bezeichnet werden, außer im Restaurant, wo man bemerkt, dass nicht alle geschult sind, sondern einige sind Auszubildende.

Die Strände sind sehr hübsch und lang, nur die steinernen Platten im Meer sind ein Mangel. Sie brauchen wirklich einen Badeschuh, sonst ist er sehr glatt, was verhindert, dass man die Kinder alleine ins Meer rennen lässt, denn sie landet in der Regel sehr rasch auf ihrem Gesäß, was nicht immer leicht enden muss.

Insgesamt ist es für eine Strandurlaubswoche und nicht für zwei aufeinanderfolgende Urlaubswochen zu raten - aber nur wegen der Einfahrt ins Wasser. Wenn Sie ein Mietauto mieten, finden Sie innerhalb von 10 min. schöne Strände.

Auch interessant

Mehr zum Thema