Hausboot Polnische Ostsee

Houseboat Polnische Ostsee

Auch die Superior Hausboote verfügen über eine Sauna und einen Kamin. Hausboote - domki na wodzie aus Polen (Großmöllen) Etage im Hausboot wurde fälschlicherweise vermessen und schloss nicht auf der links. Es gibt keine Moskitonetze vor den Scheiben, obwohl gerade dieser Ort am Ufer des Sees mit einsetzender Finsternis eine sehr große Anzahl von Moskitos anlockt. Kein Geschirrspüler für ein Hausboot für 8 Person. Das eigene Schiff war ein schönes Spielzeug (wenn auch sehr langsam), gutes Fruehstueck, gute Ausrüstung.

Ein großartiges Fruehstueck. Die Frühstückszeit kann etwas früher kommen und der Vorrat an Geschirr/Besteck kann erweitert werden. Das mit viel Liebe zubereitete Fruehstueck war fantastisch und hat unsere Vorstellungen uebertroffen. Die Hausboote sind sehr moderne. Die Mitarbeiter waren durchgehend nett. Die Location ist einzigartig - unmittelbar an einem großen Binnensee und nur wenige hundert m vom wunderschönen Ostsee-Strand gelegen!

Von hier aus hatten wir eine schöne Aussicht auf das große Panoramafenster (HT10) und konnten uns sehr gut am Esstisch (!) auf das Meer konzentrieren. Man hat uns gut aufgenommen, alles erläutert und auch sonst war das Team sehr hilfreich. Die Verteilung des Frühstücks hätte unterschiedlich sein können.

Das Hausboot war sehr schmal. Die Liegefläche war sehr schmal für zwei Personen. Es war köstlich, aber nicht so gut wie erhofft. Das Saunabad war ein zusätzliches Hausboot - sehr schmal - und es gab keine Badetücher oder Badetücher. Der Standort ist nicht zu überbieten, und zwar unmittelbar am Nass.

Die Seite ist natürlich großartig. Die Rezeption war sehr gemütlich und das Fruehstueck war vielseitig und schmackhaft. Die Frühstückszeit ist zwischen 9/9:30 Uhr....mit Spätschicht! Sehr nette Mitarbeiter, sehr gutes Fruehstueck (das war jeden Tag anders und immer im Korb vor dem Hausboot)!

Der Standort und die nähere und weitere Umgebung sind fabelhaft. Die Hausboote sind superkomfortabel und mit nützlichen Sachen ausgerüstet. Der Blick auf das Schiff ist fabelhaft.....einfach großartig!!!! Bereits zum dritten Mal (immer in einer anderen Jahreszeit) ist die Website der Firma wwww. com.com im Sommer im Sommer im Urlaub und ist immer wieder von den Booten im Allgemeinen, der Location, der Stille, dem Wohlbefinden und dem unvergleichlich leckeren und liebevollen Fruehstueck beeindruckt.

Die Mitarbeiter sind immer sehr nett, sehr engagiert und zuvorkommend.

Auch interessant

Mehr zum Thema