Hotel Baltic Kolberg

Gasthof Baltic Kolberg

Hotelauswertung für Hotel Kurhaus Baltyk I & II auf einen Blick Nur 1 Person betrachtet das Hotel Kurhaus Baltyk I & II. Von wem wurde das Hotel reserviert? Preisvorstellung und Schlussfolgerung Wir hatten einen großartigen Urlaub, die Wohnung war sehr groß und möbliert. Das Zimmer war rein und wurde jeden Tag gesäubert.

Standort das Hotel befindet sich unmittelbar am Badestrand.

Raum Die Wohnung lässt keine Wuensche offen. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Das Hotel wird nicht empfohlen. Allgemeines/Hotel Im Allgemeinen war das Hotel in Ordnung, aber es gibt zu viele schlechte Sachen, die mich dieses Hotel nicht weiterempfehlen lassen. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Wir sind am Montagnachmittag im sehr belebten Kolberg eingetroffen.

Dann gingen wir auf das Schlafzimmer. Es ist ein sehr baufälliger Raum. Zusammengefasst, das Hotel war sehr ärgerlich für uns und wir wollten nicht zurück! Allgemeines/Hotel Hotel hat eine sehr gute Standort. In der Nähe des Strandes. Im Hotel ist die Reinlichkeit in Ordnung, aber schlecht im Zimmern. Standort das Hotel hat eine sehr gute Position.

In der Nähe des Strandes. Spaziergang unmittelbar vor der Eingangstür. Raum Die Reinheit läßt viel zu Wünschen übrig. Preisleistung/Schlussfolgerung Empfehlung ja, aber nur wegen der geographischen Gegebenheiten des Hauses. Im Hotel ist die Reinlichkeit in Ordnung, aber schlecht im Zimmern. Location Die Location des Hotel war top, unmittelbar am Meer und an der Uferpromenade.

Preisleistung/Abschluss Beim Check-in wird nicht darauf verwiesen, welche Angebote es im Hotel gibt, z.B. Anwendungen, Liegestühle leihen, wo sich das Esszimmer gerade aufhält und vieles mehr.

Allgemeines/Hotel Das Hotel bietet eine gemütliche und kindgerechte Umgebung zum Relaxen und Wohlempfinden. Die Lage des Hauses war unmittelbar hinter dem Hotel der Sandstrand. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und stets bemüht, Ihnen rasch und effizient zu Hilfe zu kommen. Wenn Sie jedoch das Reinigungskräfte über die Räume informieren möchten, sollten Sie dies über die Reception tun, da sie selbst nur die polnische Sprache zu beherrschen scheint.

Raum Das Wohnzimmer mit Terrasse war großzügig und freundlich für 3 Pers. ausgestattet im Raum war eine kleine Kochnische mit Spüle und Kühlraum und auf dem Gang gab es einen Wasserkessel zu mieten. Außerdem wurden die zusätzlichen Handtücher, Kissen und Decken wie gewünscht im Raum gefunden. Preisleistung/Abschluss Alles in allem bietet das Hotel eine gute und entspannte Art, dem Alltagsleben zu entfliehen und die eigene Psyche zu spüren.

Auch interessant

Mehr zum Thema