Hotel Baltyk Kolberg

Baltyk Kolberg Hotel

In Kolberg haben wir einige Ferien verbracht und diesmal wollten wir es im Hotel Baltyk machen. Der Standort des Hotels entschädigt für alles. Im Sanatorium Uzdrowiskowe Ba?tyk sind Sie ganz in der Nähe des Strandes und der Mole, direkt an der Küstenpromenade von Kolberg, willkommen. Die Kuranlage "Baltyk" besteht aus zwei miteinander verbundenen Gebäuden.

Hotel BALTYK in Kolberg liegt gegenüber der Mole, Baltyk bietet ideale Bedingungen für einen erholsamen Aufenthalt.

Baltisches Kurhotel (Kolobrzeg)

schönes Hotel mit guter Verpflegung und schönem Swimmingpool für die Kleinen wie auch für die Großen - eine Havarie hält zu lange an und ich habe für 2 Personen 2 Kindern keine Schönheitsoperation. Das Ganze auf hohem Niveau. Köstliches Futter. Wir bieten Ihnen Einbettzimmer an, die keinem Anspruch und dem geforderten Mietpreis genügen /sehr gering, ohne Terrasse, Wandblick aus Beton/.

Traumhafte Hanglage am Pier; wunderschöner, weiter Strand vor dem Hause mit Liegestuhl und Liegestuhlverleih, auch für Stunden zu akzeptablen Konditionen. Immer wieder kommen wir zu den wohltuenden physiotherapeutischen Anwendungen und können uns sehr wohl fuehlen, wenn wir im Stammhaus unterkommen.

Ostseekurort (Polen Kolberg)

Die Reinigung der Räume erfolgte nur zweifach. Von einem Hotelaufenthalt wird abgeraten. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Wir sind eingetroffen, beide Bäder waren schmutzig, teils waren auf dem Klo Haar, es roch kräftig nach Chlorgas. Im einen Raum stand noch die ehemalige Bettwaesche auf dem Esstisch.

Das Mobiliar war sehr schlicht, wir wissen bei der Reservierung nicht, in welchem Teil der Wohnung Sie Ihr Hotelzimmer bekommen. Wir freuen uns auf die renovierten Räume und sind dann in einem ganz einfachen Raum untergekommen. Wir haben es kaum bis zum Hotel geschafft, es ist also halb so schlimm.

Aber wir würden nicht mehr in dieses Hotel zurückkommen. Der Standort ist das Glanzlicht. Der Raum war sehr schmutzig. An der Fun- und Party-Meile befindet sich das Hotel oder das Gebäude, bis spät abends lautstarke Hintergrundmusik ertönt. Die Location ist fantastisch. Sportmatratzen waren sehr schmutzig und verschlissen.

Ausgabe #2 Raum wurde gesäubert, aber eine Toilettenpapierrolle wurde nicht zur Verfügung gestellt. In diesem Hotel war ?Ich schon sehr oft, und ich bin dieses Mal schlichtweg enttaeuscht. Wusste nicht, dass es in diesem Hotel irgendwelche schlechten Zimmern gibt. Das Hotel befindet sich in bester Wohnlage. Hervorzuheben ist die TOP-Lage, unmittelbar am Pier/Strand und an der Strandpromenade.

Die Mauern im Raum waren sehr verschmutzt und im Allgemeinen war der Raum nicht ganz sauber.

Auch interessant

Mehr zum Thema