Hotel Kolberg mit Hund

Tagungshotel Kolberg mit Hund

Ihr Urlaub in einer komfortablen Ferienwohnung mit den Vorteilen eines Hotels. Freut euch auf erholsame Stunden in tierfreundlichen Hotels."

Diune-Hotel in Kolberg - Jetzt buchbar!

Das ganze Hotel inkl. des Balkons war sehr gepflegt. Schwere Lärmbelastung bis in die frühen Morgenstunden durch Partys/Treffen Ideal auch für Behinderte. Essen und Trinken Frühstücksbuffet sehr gut. Spa, Spa und Poolbereich der Poolbereich war sehr hübsch, genügend und vor allem sehr rein. Applikationen und Programme Schlechte Spa-Anwendungen.

Von der Putzfrau bis zur Kellnerin und zum Empfang sind alle zuvorkommend und zuvorkommend. Essen und Trinken Wir haben nur Übernachtungen mit Früstück buchbar. Wir haben zwei Mal im Lokal gespeist. Spa, Spa und Poolbereich sind relativ kleine Schwimmbäder. Essen und Trinken Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Für ein 5-Sterne-Hotel war das Frühstücksniveau jedoch alles andere als gut. Das Hotel im Allgemeinen Sehr modernes, stilvolles und gepflegtes, sehr sauberes Zimmern. Kolberg und sein Umland sind keine besondere Attraktion! Servicefreundlichkeit und Herzlichkeit im Hotel besser geht es nicht! Egal ob im Hotel, Spa oder Restaurantbereich - sehr höflich.

Essen und Trinken für jeden Anspruch. Spa, Spa und Poolbereich Der Spa-Bereich könnte etwas größer sein, die Spa-Behandlungen sind etwas hektischer. Behandlungen und Programme Die Spa-Behandlungen sind sehr wirtschaftlich und halten nur ca. 10-minütig.

Diune Hotel & Ferienanlage in Kolberg Polen

Diune Hotel & Diune Ressort bei Zdrojowa in Kolberg: Das Diune Hotel befindet sich zwischen Baumbestand an der Promenade, die das alte und das neue Kurbad verbindet.

Aufpreis: Ganzkörpermassage, Fußreflexzonenmassage, verschiedene Asien-Behandlungen, Wellness-Behandlungen, Kosmetik-Behandlungen mit Dusche/WC, Fön, Flachbildschirm-TV, Morgenmantel, Tresor, W-Lan, Sitzgruppe und mit Terrasse oder Französisch. Andere Unterkunftskategorien als die nachfolgend genannten sind etwas grösser, aber mit sehr hohem Aufpreis - diese können auf Wunsch gebucht werden. ý Mit Dusche/WC, Fön, Flachbild-TV, Badetuch, Tresor, Sitzecke aber auch mit Terrasse oder franz.

Sie haben einen Blick aufs Meer, teils durch Baumbestand begrenzt und sind im Hotelbereich gelegen. Appartements mit zwei Zimmern, Wohnraum mit Sofa, Sitzgruppe und Flachbild-TV, Schlafraum mit Flachbild-TV, Dusche/WC, Fön, Bademantel, Tresor und Ausstattung mit Südbalkon oder Französisch. Im Hotelbereich befindet man sich mit Blick aufs Meer, der durch einen Baum begrenzt werden kann. Am Hotel gibt es Parkmöglichkeiten (derzeit ca. 4-8 ?, je nach Verfügbarkeit).

Unglücklicherweise waren wir nur eine einzige Wochengast in Ihrem sehr würdigen Haus und fast völlig glücklich. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Während der Spitzenphase der Investitionen in Kolberg wurde vor rund 8 Jahren eine große Wohnanlage im neuen Ostteil des Bäderviertels in Betrieb genommen. Während der Finanzmarktkrise lief das Kapital aus und vor etwa 3 Jahren übernimmt die bekannte Kolberg Hotel Gruppe Zdrojowa Invest den Aufbau (sie unterhält zwei weitere Luxushotels).

"Am besten erreicht man das Zentrum von Kolberg durch den angrenzenden Park - zwischen altem Baumbestand kürzt der idyllisch gelegene Weg den Weg merklich. Busverbindung Carsten Wolf, Geschäftsführer" Busverbindung Oft wird eine Busverbindung des Hauses in die Stadtmitte von Kolberg gewünscht. Vor dem Hotel Ikar Plaza befindet sich eine Haltestelle mit direktem Anschluss an die City, ca. 400 Meter von hier.

Das Mitbringen von Tieren ist ein wichtiger Punkt im Internet. Im Diune Hotel sind Haustiere nicht erlaubt - oder in den Schwester-Hotels Marine-Hotel und Sandshotel. Der Hund ist je nach Saison zwischen 16 und 22 pro Übernachtung zu haben. Es ist nicht möglich, den Hund in die Gastronomie in fast jedem Hotel in Polen mitzunehmen.

Meine sehr verehrten Kolleginnen und Kollegen, wir möchten in der nächsten oder übernächsten Woche in Ihr Hotel gehen und ich möchte wissen, ob die Garage überwacht wird? Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe gelernt, dass neben Ihrem Hotel eine Großbaustelle von e. Hotel Neubau liegt. Bei Fertigstellung im September dieses Jahres ist mit einer Lärmbelastung durch die Bauarbeiten zu rechnen. 2.

Die Lage des Diune Hotels ist ausgezeichnet - als ideales Reiseziel für einen entspannten Ostseeferienaufenthalt auf dem Land, der Sandstrand vor der Haustür - die Hausküche ist gut. Kundenmeinungen: 58 Kundinnen und Kunden haben das Diune Hotel bisher mit 4,4 von 5 möglichen Bewertungen durchgesetzt. Die 42 Gästefragen zum Hotel Diune-Hotel und unsere Antworten: Lassen Sie sich die neuesten Tips und Angebote per E-Mail zusenden.

Mehr zum Thema