Hotel Koral Kolberg

Gasthof Koral Kolberg

Das Hotel ist nicht leicht zu finden, da es noch keinen Namen auf dem Gebäude gab. Im Hotel gibt es ein eigenes Sole-Hallenbad. Das Stadtzentrum von Kolberg ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Allgemeines zum Hotel

Tauschen Sie Ihre Bilder mit anderen Feriengästen aus! Das Hotel Koral Life empfiehlt sich für Urlauber am Meer, die einen schönen Aufenthalt in Kolobrzeg/Kolberg haben. Besichtigen Sie das Hotel Ristorante Sandelholz, die Pizzeria Da Vincis oder das Hotel DomeKata. In einem so dreckigen, ungeordneten Hotel habe ich mich kaum aufgehalten. Es ist nicht richtig, im Hotelkatalog mit großartigen Fotografien zu werben, die nicht der Realität entsprechen.In der Realität ist die Frontfassade graue, schmutzige, ungepflegte Sicht.

Das Hotel Koral Live (Kolobrzeg)

In einem so dreckigen, ungeordneten Hotel habe ich mich kaum aufgehalten. Es ist nicht richtig, im Hotelkatalog mit großartigen Fotografien zu werben, die nicht der Realität entsprechen.In der Realität ist die Frontfassade graue, schmutzige, ungepflegte Sicht. Das Hotel hat uns getäuscht. Die Mitarbeiter sind in allen Belangen überwältigt und daher abweisend.

Kurshotel Koral Live in Kolberg Polen

In nur 200 Metern Entfernung vom Ostsee-Strand steht das Hotel Koral in Kolberg, eines der traditionellsten Hotels im Kurort Kolberg. Die Koral leben ist wegen ihres sehr gut und freundlich Bedienung und ihre sehr gute Heilung Popular. Ein Solebad mit echtem Kolberg-Sole wird im Hause verwaltet. Heilkurpaket (35 pro Person/Woche): 156 Räume, Empfang, Aufzug, Esszimmer, Café-Bar mit Dancefloor, eine große, modern und sehr gut ausgerüstete Kureinrichtung.

Als eines der wenigen Privatbäder gibt es eine große Spa-Anwendungsabteilung, die auch an die Solequelle Kolberg angebunden ist. Im Kurhaus Koral Live (Auszug): Teilkörper-Massagen, Unterwasser-Massagen, Wassermassagen, Salzbäder mit Kolberg-Sole, Perlenbäder, Moorbäder, Moorpackungen, Fango-Packungen, Paraffin-Packungen, Einzelgymnastik, Kollektivgymnastik, Inhalation, Ultraschall, Kältetherapie, Magnetfeldtherapie, Laser-Therapie. Modern und komfortabel eingerichtete Gästezimmer aus dem Jahr 2016: mit Dusche/WC, Fön, TV mit Flachbildschirm, Kühlbox, Wasserkessel und Bad.

Die behindertengerechten Räume sind mit Dusche/WC, Fön, TV mit Flachbildschirm, Eisschrank, Wasserkessel, Radio, Dusche/WC und Südbalkon ausgestattet. Rollstuhlgerecht eingerichtete Räume mit Dusche/WC, Fön, Funk, Flatscreen-TV, Kühl- und Gefrierschrank, Wasserkessel und Südbalkon mit Wohnraum, Schlafraum, Dusche/WC, Fön, Hörfunk, Flatscreen-TV, Kühl- und Gefrierschrank, Wasserkessel und Südbalkon. Um das Hotel herum gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten, die an Wochenenden kostenlos sind, ansonsten sind sie gegen Aufpreis.

Koral wohnen (Polen) liegt im Badebereich gegenüber einer kleinen Strasse, die zur Strandpromenade, zum Kurgarten und zur Ostsee hinführt - die Strasse vor dem Hause ist ruhig. Für kurzfristige Termine müssen wir Ihre Wünsche zunächst mit dem Hotel besprechen und uns vom Hotel bestätigt haben. Kleinkinder im Doppel- oder Einzelzimmer mit Vollzahler: Im Kurhaus Koral leben die Kleinen immer ohne Kurbehandlung.

Der Ortstaxe von zur Zeit ca. 1 EUR pro Tag und pro Tag ist im Hotel zu entrichten. Ein gutes Hotel mit freundlichem Service, sehr guter Küche und ausgezeichneter Lokalisierung. Sonst eine sehr schöne Hotel??. Der Clou des Hotels ist das neue, sehr geräumige Hallenschwimmbad. Schöner Rezeptionsempfang an der Reception. In dem neuen Gebäude hatten wir ein sehr angenehmes Raum.

Eine der traditionellsten Kuranlagen im Ostseebad ist das Haus Koral living. Seit einigen Jahren hat das Kurshaus den Besitz übernommen. Der neue Inhaber hat viel in die Renovierung der Räume, der neuen Balkons, der Empfangs-, Esszimmer- und Applikationsabteilung gesteckt. "Es gibt nur in wenigen Kolberg-Bädern richtige Kolberg-Sole für Salzbäder.

Verbrauchermeinung: 14 Verbraucher haben den Koral Life bisher mit durchschnittlich 3,9 von 5 möglichen Bewertungen bewerte.

Auch interessant

Mehr zum Thema