Hotel Leda Spa Kolberg Angebote

Das Hotel Leda Spa Kolberg bietet an

Das Hotel Leda Spa, Kolberg (Polen) bietet. Eine etwa zwei Kilometer lange Wanderung führt zum Oceanarium Kolberg. Erleben Sie die hochwertige Gastronomie des Hotel Leda Spa in Kolberg.

SPA Hotel Leda| Kolberg

Hier werden alle Preisangaben in PLN angezeigt (der Kurs von EUR zu PLN beträgt ca. 1:4,2). Ein Ausschnitt aus dem derzeitigen Angebot: Kolberg (Kolobrzeg) ist eine der Hafenstädte der Westpommerschen Woiwodschaft in Nordpolen und ein bekannter Sol- und Kurort an der Ostsee. Die Stadt Stettin befindet sich etwa 150 km süd-westlich von Kolberg.

Anfahrt aus westlicher und südlicher Richtung: Autobahn A11, Fahrtrichtung Szczecin. Bei Stettin biegen Sie bitte rechts ab und folgen der B6 nach Kolberg. Über die Landstrassen 162 und 163 gelangen Sie unmittelbar nach Kolberg. Das Hotel ist nur 200 m vom Meer und leicht zu erreichen.

Mit den Fernzügen geht es zum Kolberg Hbf, Ihr Hotel ist nur einen Km von hier.

Hotelbewertung für Hotel Leda Spa auf einen Blick

Nur 1 Person betrachtet das Hotel Leda Spa. Von wem wurde das Hotel reserviert? Preisvorstellung und Schlussfolgerung Wir waren Okt. 17.11. im Hotel Leda, da das Klima nicht so gut war, nutzten wir das Wellnessangebot und vor allem Bad und Saunalandschaft, Die Position des Hotelzimmers am Ende des Wellnessbereichs ist dennoch als gut zu beurteil.

Die Bedienung, das Futter und die Reinheit waren sehr gut. Allgemeines/Hotel Unsicherheitsgrad 100 Prozent Trotz eines videoüberwachten Hotelparkplatzes wurden zwei dauerhaft angebrachte Qualitätsfahrräder vom Gelände des Hotels mitgenommen. Obwohl der direkte Umgang mit der Reception und dem Wachmann in der Dunkelheit stattfand, wurde eine halbstündige Pause eingelegt.

Die von der Hotelleitung versprochene Betreuung und Abwicklung der Schäden ist noch lange nicht abgeschlossen. Als Geschädigter ist das Hotel für uns nicht mehr zugänglich und der Direktor antwortet auf keine unserer Mails. Von einem Hotelbesuch können wir nur raten, weil die Kaution zwar hoch bezahlt werden kann, aber nicht im weitesten Sinne garantiert werden kann.

Trotz eines videoüberwachten Hotelparkplatzes wurden zwei permanent verbundene Qualitätsfahrräder aus unserem Haus entwendet. Ungeachtet des direkten Kontakts mit der Reception und der Wache in der Dunkelheit wurde eine halbstündige Pause eingelegt. Die von der Hotelleitung versprochene Betreuung und Abwicklung der Schäden ist noch lange nicht abgeschlossen.

Als Geschädigter ist das Hotel für uns nicht mehr zugänglich und der Direktor antwortet auf keine unserer Mails. Von einem Hotelbesuch können wir nur raten, weil die Kaution zwar hoch bezahlt werden kann, aber nicht im weitesten Sinne garantiert werden kann. Preisentwicklung/Schlussfolgerung Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.

Um sicherzustellen, dass alle zusätzlichen Anforderungen, wie z.B. separate Betten, Zimmerlage, Behandlungstermine etc. eingehalten werden, wenden Sie sich vorab an das Hotel. Preisleistung/Abschluss Es war ein nettes, klares, modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Allgemeines/Hotel große und moderne Zimmern. Erstklassige Speisen von der Karte hingegen.

Preisvorstellung und Schlussfolgerung Nach 2 Tagen hatten wir genug und gingen früh los. In Kolberg gibt es viele bekannte und noch nie so enttäuschte Unterkünfte. Das Hotel ist wie eine Herberge und ist sicherlich für kinderreiche Gastfamilien gut gerüstet, darf aber keinesfalls als Wellnesshotel oder Spa bezeichnet werden.

Preisleistung/Abschluss Wir sind mit unserem Aufenthalt in Polen glücklich. Der Hotelbereich war groß genug und verhältnismäßig gut ausgestatte. Unglücklicherweise war dies die nördliche Seite mit Blick auf den Parkhausplatz und ein anderes Hotel. Preisleistung/Abschluss Wir kommen wieder. Allgemeines/Hotel Das Hotel war gut.

Es gibt exzellentes Futter. In den Zimmern gibt es eine gute Ausstattung. Das Hotel befindet sich in direkter Nachbarschaft zur Ostsee. Kulinarik Das Hotel war sehr gut und bunt. Räume Das Putzpersonal sollte den Gästen, die gerne am Mittag übernachten, Rechnung tragen und die Zimmerreinigung ggf. anders einteilen.

Das Leda Hotel eignet sich hervorragend zum Entspannen, kein großes Monster-Hotel, kostenloser Parkplatz vor dem Hotel, alles sehr ordentlich und sehr hübsch. Das Hotel war nach dem dritten 5. März nur noch moderat besetzt, wir hatten den Wellness-Bereich beinahe für uns allein. Das Hotel kann von uns zu jeder Zeit empfohlen werden.

Allgemeines/Hotel Hotel hat die Anforderungen erfüllt. Die Sauberkeit des Hauses ist gewährleistet. Standort Das Hotel liegt unweit des Strandes, der von anderen Hotelanlagen in zwei Himmelsrichtungen umringt ist. Preisleistung/Abschluss Das Hotel hat die Anforderungen voll erfüllt.

Mehr zum Thema