Hunde aus Polen

Hund aus Polen

Hier leben die Hunde unter viel schlechteren Bedingungen als im Tierheim Hajnowka. Hund aus Polen In der Zucht kam er zu uns gedrückt und wollte kuscheln. Der Troc 722 â" Emergency â" Behinderung â" Senior â" Rüde, Schulterhöhe ca. 32 cm, geb. ca.

2002, im Tierheim seit 13.12. 2017, altersgemäß nicht sterilisiert. Der hat ein Licht Herzschwäche und es wäre schön, wenn er endlich dem Streß im Tierheim entkommen konnte..er ist nicht wirklich an für anderen Hunden,hält sondern an Menschen interessiert. Das ist ein sehr gutes Gefühl.

Der arme kleine More, im Alter von 11 Jahren musste er die Begegnung mit einem Tierschutzhaus machen. In der Zuchtstätte erweist er sich als stiller Gentleman. Er ist nicht gerade enthusiastisch über seinen Zwingerfreund (Skubi), der immer freundlich und freundlich ist. Sehr viel besser wäre er mit einer Person ohne weitere Hunde oder mit einer liebe Hündin.

Nicht, dass er etwas gegen andere Hunde hätte, aber er will ganz bestimmt nicht seinen Platz zum Schlafen oder sein Essen haben. Er weiß, dass sein Gassigänger wieder funktioniert.... Werden wir für Morus ein anderes zu Hause vorfinden? Er ist grundsätzlich sympathisch und lebendig, braucht aber noch etwas Ausbildung, da er zuweilen die Seite auch eingrenzt.

Daher wäre ein Haus mit Hundeerlebnis schön. Da es keine weiteren Hunde mehr im Reservat gibt, hat Svano einen gemeinsamen Kennel mit 2-3 anderen Rüden. Ein Hündin wie Gefährtin wäre er viel eher als ein wäre. Aktualisierung: Höchste Zeit für ein neues bei Svano. Nachdem all die Jahre verstrichen sind â" ist er nun seit beinahe 5 Jahren im Heim â" hat eine Menge von geändert.

Inzwischen ist Svano 8 Jahre jung, das Tierheim hat ihn zur Ruhe gebracht und etwas schwerfällig wurde. Während Svano war anfangs etwas schwierig, jetzt ist er ein ruhiger und kuscheliger Sänger. Die Hundehütte wird nur noch mit einer Rüden geteilt, niemand existiert mehr und die vielen Spaziergänge mit unterschiedlichen Gassigängern ließen die Gassigängern wieder leuchten.

Für Svano sind wir auf der Suche nach einem Haus als Einzel- oder Zuchthund. Schön wäre ein altersgleicher Rüde, so dass er im neuen Haus nicht mehr so âlebendigâ ist. Selbstverständlich möchte Svano noch viel, viel, lange erfahren Spaziergänge machen und in seiner ruhigen Art rasend machen, aber es darf auch viel Zeit zum Kuscheln sein.

Die neuen Eigentümer sollten geduldig sein und Verständnis mitbringen, Svano wurde nie als Haustier geführt. Alles wird er von neuem erfahren müssen, aber aus eigener Anschauung wird es für ihn kein Hindernis sein. Svano hat ein gutes Gefühl für Svano? Nachdem wir 5 Jahre im Tierheim waren, ist die Zeit für uns daheim!

Aktualisierung: Svano hat heute eine sehr ruhige und angenehme Seiten gezeigt. Die mittlerweile knapp 9 Jahre alten Rüde sind toll mit anderen Rüden. Für Svano würden wir selbst ein Grace Yard wünschen, eine schöne Herde von Älteren und Menschen mit Hundeerfahrungen. Der Svano ist kein Kuschelhund und hat doch auch nur einen Wunsch: Ein Haus mit lebhaften Besitzer.

Bei einer stillen Hundeherde konnte er seinen Boss-Charakter gut leben und für eine Hundebestellung geben.

Auch interessant

Mehr zum Thema