Kinderparadies Ostsee

Das Kinderparadies Ostsee

Wohlfühltag können die Kinder ihre Zeit im Kinderparadies verbringen. Der Drache Leif auf einer Erkundungstour durch das Ostseebad: Nicht nur in Ausstellungen werden die Bewohner des Ostseebiotops vorgestellt, sondern auch Strandentdeckungsreisen. Eintauchen in die Erlebniswelten der Ostsee Therme.

Zingster Versuchszentrum

Die Vielseitigkeit des Angebotes im Experimentierarium macht alle Kleinen glücklich: mehr Informationen.... Kartenladungen .... mehr Info.... Karten laden ... Auf 3000 qm haben Kinder und Erwachsene das ganze Jahr über viel Spass mit Aufregung, Spielen und Erlebnissen: und vieles mehr.... Kartenladungen .... mehr Info.... Karten laden ...

Bei uns finden Sie Spaß für die ganze Familie: und vieles mehr.... Kartenladungen .... mehr Info.... Karten laden ...

Kinder-Paradies Sharbeutz

Unmittelbar am Kurgarten liegend könnte es nicht besser im Dorf liegen. Sie verfügt über Zwei- und Dreizimmerwohnungen, die alle mit umfassendem, allergiearmem Komfort ausgestattet sind. Neben den Apartments für die Übernachtungen gibt es hier auch einen Konferenzraum mit technischer Ausstattung für bis zu 40 Teilnehmer.

Die Wohnungen vermitteln mit ihren weissen, allergikerfreundlichen Innenräumen ein angenehmes und sympathisches Flair für Sie. Der MIRAMAR mit seinen lichtdurchfluteten Wohnungen für bis zu vier Menschen, mit Kinderspielecke, Liegewiese, Grillplatz und Kinderspielgeräten im Kindergarten und dem behaglichen Kinderspielraum im Keller des Haus ist besonders für Gastfamilien mit Kind bestens gerüstet.

Das Apartmenthaus WINDROSE mit seinen sehr komfortablen möblierten Wohnungen in unterschiedlichen Grössen, teilweise im Maisonette-Stil, liegt unmittelbar am Strand. Bequemlichkeit und Bedienung lässt im Apartmenthaus keine Langeweile aufkommen WINDROSE, ein großartiger Ferienaufenthalt zum Relaxen und Genießen mit viel Liebe zum Detail und Strand erwarten Sie.

Wir haben die idealen Unterkünfte sowohl für Kinder als auch für Liebespaare. Heutzutage werden nicht nur Gastfamilien mit Kinder, Pärchen, junge Feriengäste, Rentner, Pauschaltouristen, Einzelreisende, mit und ohne Hunde, in unserem Haus immer das richtige Urlaubsangebot vorfinden.

Ein Kinderparadies - Urlaubpark Weißenhäuser Strände, Wangels Kritiken

Das war ein sehr angenehmer, entspannender und stimmiger Aufenthalt, der nichts mit dem Haus zu tun hat, aber sehr gut die unzähligen Möglichkeiten aufzeigt, die die Einrichtung für einen Aufenthalt mit kleinen Kinder hat. Über das Hotel: Die Küche ist ambivalent. Reinheit / Zimmerservice: Jeden Tag war ein anderer Angestellter für unser Haus verantwortlich, das Ergebnis war entsprechend anders.

Einrichtungen: große, ruhige Räume, Doppelbettzimmer mit Zusatzbett (2 Erw. + 7 Jahre altes Kind) mehr als ausreichen. Animationen: Nicht im Haus, sondern in verschiedenen Kursen (Wandern etc.) wurden Wellness-Center geboten. Insgesamt hatte das Haus nicht ganz die 4 Sternen für mich, was man mit einer Vermischung zwischen Businesshotel und Urlaubsclub am besten verhindern kann.

Aber man sollte bedenken, dass sich die Küche im Schlosspark auf den Platz und das traditionelle Urlaubsgefühl begrenzt...... Das System wurde in den 70er Jahren entwickelt und kann es trotz aller Bemühungen nicht leugnen.

Mehr zum Thema