Kolberg Hotel Skanpol

Hotel Kolberg Skanpol

Hotelbewertung für Hotel New Skanpol auf einen Blick Zwei Leute schauen sich das Hotel New Skanpol an. Von wem wurde das Hotel reserviert? Allgemeines/Hotel Im Allgemeinen sehr gepflegt, gut situiert, mit einigen Tupfern.

Preisleistung/Abschluss In der Regel ein erfolgreiches Turnier. Preisleistung/Schlussfolgerung Manchmal überlastete und arrogante Mitarbeiter, aber es gibt auch wenige lächelnde und hilfsbereite Ausnahme. Der Hotelbereich für 3 Gäste ist viel zu eng, die Schlafplätze unzureichend, zu sanft und durchgelegt, aber sauber. Allgemeines/Hotel Das Hotel wurde kürzlich renoviert und befindet sich in einem Top-Zustand!

Es wurde nur das Fruehstueck hinzugebucht, man kann auch eine halbe Pension mitbuchen. Das Hotel ist in zentraler Position. Preisleistung/Abschluss Meine Schlussfolgerung ist, dass ich auf jeden Fall wieder dorthin gehen werde. Das Hotel kann ich nur empfehlen. Allgemeines/Hotel Gutes Hotel und nette Mitarbeiter, sehr gute Verkehrsanbindung, ca. 400 m von der Innenstadt und 1km von der Küste entfernt, ca. 15 Gehminuten.

Allgemeines/Hotel Ein großes Hotel, in der Mitte der Stadtmitte, in 5-10 min. erreichen Sie die Strandpromenade oder das Stadtzentrum, nette Mitarbeiter. Das Hotel ist gut gelegen zwischen dem Meer und der Stadtmitte. Unmittelbar vor dem Hotel gibt es einen schönen Garten mit Brunnen und Blumenbeeten. Kulinarik Es gibt ein eigenes Lokal im Hotel, der Mietpreis ist etwas höher, aber das Essen auch.

Er war zwar rein, aber ziemlich dunkel. Der Standort des Raumes, den wir hatten, war jedoch nicht sehr nett. Preisleistung/Abschluss Wenn Sie ein sehr zentrales Hotel suchen, sind Sie am richtigen Ort, alles ist zu Fuss in Sicht. In diesem Ort gibt es so viel Historie und man findet sie ueberall, beginnend im Garten gegenueber dem Hotel.

Preisleistung/Schlussfolgerung Was im Außenbereich nicht vorhanden ist, wird durch den Innenraum definitiv kompensiert. Äußerlich wirkt das Hotel wie ein Fertighaus, aber von innen ist alles von bester Qualität. Preisleistung/Abschluss alle Reisedokumente fristgerecht vorliegen. Mit dem Auto gut ankommend und problemlos im Hotel einchecken.

Auch interessant

Mehr zum Thema