Kur in Swinemünde 2016

Heilung in Swinemünde 2016

In Swinemünde gibt es seit vielen Jahren eine gute Infrastruktur für einen erholsamen Kur- und Urlaubsaufenthalt. Die Stadt Swinemünde (im polnischen Swinoujscie) ist nach Kolberg der zweite große Badeort und Kurort an der Ostsee in Polen. Sie können einen Urlaub ohne Kur oder einen Kururlaub mit Kur buchen. Das neue Hotel Ewerdin wurde im ersten Halbjahr 2016 in bester Lage eröffnet: Eröffnung im März 2016; Attraktive Lage;

eigener Wellnessbereich.

Swinemünde 15 Tage

Entspannung in einem der traditionsreichsten Ostseekurorte auf der sonnigen Usedomer Ostseeinsel. Usedom ist mit fast 2.000 Stunden Sonnenschein pro Jahr das sonnenreichste Gebiet Deutschlands und die sonnenreichste Ostseeinsel und hat sich diesen Titel daher zurechtgemacht. Swinemünde befindet sich auf den beiden Inselchen Usedom und Wollin, die den Ort und die Pommersche Bucht abgrenzen.

Swinemünde bietet neben der iodhaltigen Seeluft auch eigene Salz- und Chlor-Bäder sowie Schlammbäder an. Auf Usedom liegt das Kurbad viertel mit dem besonders reizvollen Strandprom und hat eine außergewöhnliche Charisma.

Swinemünder Seebad an der Ostsee - Spa & Wellness - 8 Tage

Wunderschönes Wellness-Hotel in der Nähe des Strandes - Behandlungen inkl. dem alten Caiserbad Swinemünde ist eines der populärsten Spas und Spas mit hervorragenden Voraussetzungen für Spa-Therapie und Spa-Urlaub. Sie befindet sich auf der schönen baltischen Insel Usedom und ist gleichzeitig der grösste Bade- und Badeort. Standort Das 3*+Hotel ""Kaiser Garten" wurde 1919 errichtet.

Sie wurde 2011 komplett neu aufgebaut und 2016 umgestaltet. Die Anlage befindet sich am Oberlauf der Swinemünder Thermenzone inmitten eines 8000 m großen Parkgrundstücks, das alle Vorraussetzungen für eine Kur oder einen entspannenden Aufenthalt mitbringt. Ausstattungsmerkmale: Empfang mit Tresor für Wertsachen (kostenlos), Foyer, 2 Liftcafés mit W-LAN, Bar, in den Sommerferien ein schöner Biertisch.

Zwei Hallenschwimmbäder, zwei Strudelbecken und zwei Solehöhlen. Hotelzimmer: Das Kaiser`s Garden hat 130 gemütlich eingerichtete Einzel-, Doppel- und Dreierzimmer mit Dusche/WC, SAT-TV, Kühlschrank, Fön, Direktwahltelefon, Stereoanlage, Radio und Internetzugang (kostenlos). In der Gaststätte "Kaiser´s Garten" werden die Mahlzeiten ab 10.00 Uhr angeboten. a´la Die Karte. Kur & Wellness: Das Haus hat einen rollstuhlgängigen Wellnessbereich und ein Ärztezimmer.

Es gibt 2 Hallenschwimmbäder, 2 Salzhöhlen, Saunen und 2 Strudelbecken sowie einen Schönheitssalon.

"Unsere Kurferien in Swinemünde" West Baltic Health & Spa in Swinemünde ("Swinoujscie")

In Swinemünde ist das West Baltic Therme ein wunderschönes, modern und gut erhaltenes Bad. Der Standort - unmittelbar an der Strandpromenade - ist optimal. Sie können entlang der Promenade nach Bansin, Hermannstadt, Bansin, etc. wandern. Wurden im Hause, d.h. im Esszimmer, Tanzabende oder andere Veranstaltungen durchgeführt, wurde das Cafe im dritten Obergeschoss gesperrt.

Wer also nicht direkt ins Bett gehen wollte, musste sich der Sache mit der Zeit auseinandersetzen. Meiner Ansicht nach muss dies nicht der Fall sein, das Cafe muss auch für die "Nicht-Tänzer" an solchen Tagen einladend sein. Das Esszimmer war ein wenig geräuschvoll, vor allem die Hintergrundmusik.

Auch interessant

Mehr zum Thema