Kurhotel Ostsee

Ostsee-Spa-Hotel

"Wellnesshotel an der Ostsee mit vielen Vorteilen" Wellness Medical Spa Unitral (Mielno Die Hotelanlage befindet sich ca. 200m vom Ostsee-Strand zwischen anderen, im Sommer überwiegend leer stehenden Gebäuden. Der überwiegende Teil der Besucher kommt aus Deutschland (meist zwischen 70 und 80 Jahren), einige aus Polen kommen auch mit Kinder. Wir hatten keine Möglichkeiten, die Klimatisierung und die Fussbodenheizung selbst zu regeln (nur über den Empfang oder das Abschalten der Klimaanlage).

Im alten Gebäude sind die Räume und Wohnungen kleiner und nicht so zeitgemäß, aber meiner Meinung nach immer noch gut ausgestatte. Bei Sonderwünschen und Beschwerden (wir waren die ersten Benutzer der Wohnung und hatten noch einige Startschwierigkeiten) reagierten wir freundschaftlich und in der Regel auch zügig. Die immer freundlichen Mitarbeiter kümmerten sich auch auf andere Weise um die Besucher.

Wellness-Hotel Perla Baltyku (Perle der Ostsee) in Schweden Polen

Das Kurhaus Perla Baltyku (Perle der Ostsee) in Swinemünde: Das im Jahr 2015 vollständig renovierte Gebäude befindet sich im Kurviertel, in unmittelbarer Nähe eines Parks. Das moderne, komfortable Zweibettzimmer ist ca. 20-23 m groß und mit Dusche/WC, Fön, Kühlschrank, Morgenmantel, Flachbild-TV, Direktwahltelefon und Terrasse ausgestatte. Die Perla Baltyku Kurhaus befindet sich in einer parallelen Straße zur Strandpromenade am Südende des Badeortes.

Für kurzfristige Termine müssen wir Ihre Wünsche zunächst mit dem jeweiligen Hotelier besprechen und uns diese von diesem bescheinigen zu lassen. Zweibettzimmer mit 2 Vollzahlern: Für unsere Gäste im Perla Baltyku Spa immer ohne Kurbehandlung. Im Kurhaus Perla Baltyku (Polen) ist die Ortstaxe von zur Zeit ca. 1 EUR pro Tag und pro Kopf zu entrichten.

Kleine Details, wie der Mangel an Stauraum im Bad oder auf dem Altan,der Hotelaufenthalt hat unsere Vorstellungen voll erfüllt. Das Haus befindet sich in ruhiger Lage in der unmittelbaren Umgebung des Parks. Wir haben unseren Besuch in "Perla Baltyku" so sehr genossen, dass es 2019 wieder unser Reiseziel sein wird. Unglücklicherweise fehlen ein kleiner Schreibtisch auf dem Südbalkon und eine Abstellmöglichkeit im Bad.

"Leicht verborgen und kaum bekannt, verfügt die Perla Baltyku (Perle der Ostsee) über einen großen Swimmingpool und große, modern eingerichtete Räume mit Terrasse - besonders geeignet für Bädergäste. "Im Perla Baltyku Kunden-Forum stehen wir unseren Besuchern Rede und Antwort. Hallo, laut einer Mrs. Mey in der Reiseberaterin, die in Perla Baltyku war, gibt es keine coolen Drinks für das Essen, da die Theke erst um sieben Uhr geöffnet ist.

Kann ich kühle Drinks wie Cola, Fanta, Biere etc. zum Essen mitbestellen? Kundenmeinungen: 26 Kundinnen und Kunden haben den Perla Baltyku bisher mit durchschnittlich 4 von 5 möglichen Bewertungen versehen. Zwölf Gästebefragungen zum Thema Perla Baltyku und unsere Antworten: Lassen Sie sich die neuesten Tips und Angebote per E-Mail zusenden.

Auch interessant

Mehr zum Thema