Marine Hotel Kolberg Parken

Schiffshotel Kolberg Parking

Nur die "ala carte" und Marine Cafe Kellner waren freundlich. Parkplatz: Reservierungen müssen im Voraus telefonisch vorgenommen werden. Das Marine Hotel ist ein Nichtraucherhotel.

Anfragen zum Marine-Hotel in Ostseebad Kolberg

Nachfolgend eine Übersicht über die bereits gestellten Fragestellungen anderer Anwender. Bauen sie immer noch neben dem Marine Hotel? Stört das die Genesung? Bauplatz neben dem Hotel? Freizeit in Lebensgefahr? Für den Monat Sept. 2017 haben wir 1 Wochen Ferien reserviert.... den Rest? Vielen Dank im Vorhinein für Ihre Antworten.

Es gibt einen Liegestuhlverleih am Kolberger Badestrand. Meine sehr verehrten Kolleginnen und Kollegen, ich habe folgende Frage. Es wurde ein Raum mit Fruehstueck reserviert. Kundenmeinungen: 101 Gäste haben das Marine-Hotel bisher mit durchschnittlich 4,3 von 5 möglichen Bewertungen bewerte. 21.8. 22.8. 23.8. Unser Servicetelefon aus Deutschland: Auch für Ihre individuelle Anfrage!

Stadtkarte mit Parkplätze, Tankstelle und Garagen in Ostseebad Kolberg, Ko?obrzeg Polen

Die Preiskategorien und -zeiten haben wir für alle Einträge in unserer Datenbasis nicht. html +=''''; Rückgabe html ; } $('.marker-link').on('click', fonction () { $('html,body').animate({ scrollTop : $('#map_canvas').offset('#map_canvas').top }, 1000) ; google.maps.maps.....event. trigger (markers[$(this).data('markerid')],'mouseover'); }); 517 Reise-Tipps für Kolberg: Lies die Reise-Tipps unserer Gäste oder teile deine Highlights für Kolberg mit anderen.

Wir haben 48 Gästefragen zu Kolberg und unseren Antworten: 21.8. 22.8. 23.8. Unser Servicetelefon aus Deutschland: Auch für Ihre individuelle Anfrage!

In." Marinehotel bei Zdrojowa (Kolobrzeg)

Es wird uns immer wieder gesagt, wie gut wir es in diesen Zimmern hätten => keine Hotelempfehlung. W-LAN ist beinahe nicht im Raum angekommen. Dabei hat es sich gelohnt, dass ich meinen AirPort-Express in der Regel in einem Hotel dabeihabe. Ein LAN-Anschluss war rasch zu finden und so hatten wir unser eigenes WLAN-Netzwerk.

Die Jugendherberge befindet sich in unmittelbarer Strandnähe. Auf der linken und rechten Seite des Hotels, ca. 100 Meter entfernt, befindet sich ein kleiner Verkaufsstand mit Getränken, Snacks etc. Unglücklicherweise das richtige Hotelzimmer, s. oben. Mit über 50m2 war das Gästezimmer schon sehr groß. Nur die Kellner von "ala carte" und Marine Café waren nett.

In dem Marine Café (unter dem Dach) tranken wir zahllose Drinks (20 Pln) und beobachteten z.B. den Sonnenuntergang. Unglücklicherweise ist der Pool-Bereich viel zu eng für die Grösse des Hauses. Parken: Reservierungen müssen im Voraus per Telefon vorgenommen werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema