Maxymilian Kolberg

Kolberg Maxymilian

Maxymilian in Kolberg Polen Badeort Kolberg/ Kolobrzeg: Das modern eingerichtete und gemütlich eingerichtete Haus Maxymilian verfügt über eine behagliche und würdevolle Ausstrahlung. Premiumpaket als Prämie vom 05.01.-19.04.

19: Pauschalangebot Wellnessurlaub (28 pro Woche/Person): Pauschalangebot Wellness (35 pro Woche/Person): Das Maxymilian in Kolberg verfügt über 32 Räume, einen Empfang mit Tresor (gegen Gebühr), Aufzug, Esszimmer, Lounge, Café-Bar mit Kamin und eine Applikation.

Maxymilian ist ein Nichtraucherhaus. Alle Räume des Hotels Maxymilian in Kolberg sind attraktiv und elegant ausgestattet - sie sind aufgrund der geschichtsträchtigen Gebäudesubstanz anders zugeschnitten. Die Räume sind durch die geschichtsträchtige Gebäudesubstanz anders gegliedert mit Dusche/WC, Fön, Tisch, Flachbildschirm-TV und Telephon. Aufgrund der geschichtsträchtigen Gebäudesubstanz sind die Räume anders gegliedert - einige von ihnen haben einen eigenen Balkons.

In einer Seitengasse zur Strandpromenade liegt das Maxymilian Hotel: Für kurzfristige Termine müssen wir Ihre Wünsche zunächst mit dem jeweiligen Hotelier besprechen und uns diese von diesem bescheinigen zu lassen. Doppel- oder Einzelzimmer mit Vollzahler: Im Kurhotel Maxymilian in Kolberg immer ohne Kurbehandlung. Der Ortstaxe von zur Zeit ca. 1 EUR pro Tag und pro Tag ist im Haus zu entrichten.

Zeiten bei Maximilian. Maximilian ist ein kleines, gemütliches Haus für Leute, die Stille und Stille lieben und keine Menschenmassen mögen. Sonst war das Essen lecker und wunderschön arrangiert. Der Wellnessbereich war groß, sehr hübsch und auskömmlich. Gerne können wir Ihnen das Maximilian weiterempfehlen. Es ist wunderschön und elegant ausgestattet und das Team in allen Räumen sehr zuvorkommend.

Es war eine nette Urlaubswoche im Maxymilian-Gasthof. Einziger kritischer Punkt für uns ist, dass es auf dem Speicher über Raum 209 jede Abend äußerst lauter war. Wir wohnten in einem Raum im Untergeschoss. Da waren auch lautstarke Stufen aus dem ersten Stock zu vernehmen, es war aber um 23.00 Uhr ruhig über unserem Raum ging es diesmal nur richtig los.

Gerne gehe ich zurück ins Maximilianshotel, aber ich werde dieses noch abweisen. Das ist ein sehr gutes Hotelzimmer. Von a bis z gibt es 5 Sternen und ich kann das Maxymilian bestens weiterempfehlen. Aus den drei zusammenhängenden Häusern sollte das Kolberg-Kasino werden. Die Eigentümer beschlossen, das Gebäude in ein komfortables und geschichtsträchtiges Gebäude zu verwandeln.

Im Jahr 2015 wurde das Maxymilian von neuen Besitzern erworben, die das frühere Kurhaus sehr fachmännisch in ein Haus mit ausgezeichnetem Komfort verwandelten. Die Maxymilian hat einen erstklassigen Dienst. "Das Maxymilin ist sicherlich das kleinsten der Kolberg-Kurhotels mit Schwimmhalle und eigener Technik. Das Maxymilian hat sich seit der Übergabe durch neue Eigentümer allmählich in ein Wellnesshotel verwandelt.

Die Mitnahme von Hunden ist nicht möglich. Parkgäste wollen wissen, welche Parkgebühren es gibt. Die W-Lan-Kundschaft fragt, ob WLAN im Haus vorhanden ist. Aufzug Sie werden gebeten, ob das Haus einen Aufzug hat. Ja, es gibt einen Aufzug im Haus - aber an einigen Orten innerhalb der drei Häuser gibt es eine kleine Treppe mit wenigen Schritten.

Sie können den Status dieser Information ändern: 01.05.2016. Lies selbst, was andere interessiert hat und stelle deine eigenen Fragen: Wir sind 1 Woche in deinem Haus:14.-21. 11. 12. Ist es möglich, im Haus Fahrräder zu welchen Bedingungen zu mieten? Behagliches, übersichtliches Haus mit geschichtsträchtigem Flair, Schwimmhalle und Applikation.

Kundenmeinungen: 122 Kundinnen und Kunden haben den Maxymilian bisher mit durchschnittlich 4, 3 von 5 möglichen Bewertungen bewerte. Die 10 Anfragen unserer Besucher über das Maxymilian und unsere Antworten: Lassen Sie sich die neuesten Tips und Angebote per E-Mail zusenden.

Auch interessant

Mehr zum Thema