Ostsee Urlaub mit Kleinkind

Baltikum-Urlaub mit Kleinkind

Schwimmbad & Garten, Fußballplatz, Spielplatz & Tiere. Nähere Informationen finden Sie unter www.ostseeferienland.

de. Ein abwechslungsreicher Urlaub für Jung und Alt. Ein Ostseeferien für Familie & Kinder. Ob ein Familienurlaub an der Nord- oder Ostsee besser ist, lässt sich meiner Meinung nach nicht pauschal beantworten.

Vielleicht interessiert Sie auch

Berater: Wie viel muss ein Kind haben? Hallo ihr Süßen, wir wollen dieses Jahr im Monat September ein paar Tage an der Ostsee sein. Können Sie mir Tips über Plätze an denen es nett und genau am Meer ist gegeben werden? An der Ostsee gibt es von.... bis.... Sie können dort auch einen Tag bei schlechtem Wetter aushalten.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Urlaub! Wir waren noch nie im Urlaub an der Ostsee, sondern auf einem Farm! Bei Kobi an der Ostsee kann ich mir das wunderbar vorstellen! babypups11 hat geschrieben: > just wonderful! In der Ostsee gibt es einige wunderschöne Zuchtbetriebe. Früher waren wir oft an der Ostsee, unter anderem auch auf Eilanden.

An der Ostsee gibt es auch touristische Bollwerke, die zu gewissen Zeitpunkten komplett überfüllt sind, wie zum Beispiel der Ostseestrand von Timmendorf. Der Travemünder Strandbad ist schlichtweg toll, denn im Hochsommer werden viele Sehenswürdigkeiten wie Rutschbahnen, Springburgen für die Kinder gebaut, in Heiligtum kann man sich herrlich ausruhen, aber auch viel für Kinder gibt es "Fehmarn herunterrum water many things sowie seallife are on site or the miniature railway of a railway".

Wenn, dann an der Ostsee. Bei der Westbaltischen See mag ich es nicht (die Strände!) und auch zu teuer. Es ist die Ostsee im Allgemeinen, aber dort ist es am meisten. Meistens fährt man mit dem Auto nach Kühlung oder Graal-Müritz. bussibären schrieb: > If,then on the Baltic Sea. Ist die Ostsee im Allgemeinen, aber dort am meisten.

cyborg2611 hat geschrieben: > bussibaeren schrieb: > > > If,then at the Baltic Sea. Ist die Ostsee im Allgemeinen, aber dort am meisten. Ich habe bereits auf einigen Webseiten nachgeschaut, was Sie mir empfehlen. Was ist das für ein Klima an der Ostsee?

Nordsee / Baltic Sea vacation with 1,5 Jährigen son PLEASE many answers | forum archive

Hallo, ich brauch ein paar Tips, wo es schön ist. In der Sommersaison wollen wir mit unserem 1,5jährigen Jährigen an die Nord- oder Ostsee fahren. Auch dort, wo man viel zu Fuß oder per Boot erreicht, so dass man nicht immer das Fahrzeug mitnehmen muss. Bei Sankt Peter Ording und Gral Müritz waren wir schon, was sehr schön war, da waren wir schon vor der Entbindung unseres Sohnes.

Da waren viele Spielplätze. Auch Indor, am Backbord und im Platz ist immer etwas los. Das war sehr nett! Souveniers, Exkursionsziele, Restaurant, Schwimmbad, Minigolf, Spielplätze ect. pp. und ist nur wenige Minuten mit dem Fahrrad von der Außenwohnung aus zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind erzielbar unter läufig Kein Auto, alles zu Fuß zu erreichen, wunderbar Strände, alles kindgerecht etc.

Ich lebe in Cuxhaven und mein Junge ist auch 1,5 Jahre alt. Die Strandpromenade ist auch zu Fuß erreichbar. Das kinderfreundliche Ferienhaus von Palm, klütz, Ostsee.

Eine sehr kinderfreundliche, drei Spielplätze am Meer, viele schöne Dinge im Nähe. Hallo, ich habe jetzt nicht alle Beiträge, aber Glücksburg an der Ostsee ist sehr schön. Badestrand, Baden und im Hochsommer kommt das Boot nach Flensburg. war sehr schön! Du wirst das Fahrzeug brauchen. Für Es gibt auch viele andere, und jeder Platz ist mit dem Bäderbahn zu erreichen.

Auch unter Spielplätze gibt es viele. Dahme / Kellenhusen an der Ostsee. Empfehlenswert, weil schön Strände und viele Spielplätze. Für Einkäufe oder Ausflüge müssen Sie Ihr Fahrzeug mitnehmen. Aber auch in den Dörfern selbst ist man sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Auch interessant

Mehr zum Thema