Ostseeurlaub mit Kindern Strandnah

Baltikum-Urlaub mit Kindern in Strandnähe

Ein Strandspaziergang mit Kindern ist meist nicht weit entfernt. Ein Strandspaziergang mit Kindern ist meist nicht weit entfernt. Der Tag am Strand ist ein Spaß für die ganze Familie. Die Küstenstädte haben einen großen Veranstaltungskalender für einen Familienurlaub mit Kindern. Der feinsandige Strand ist für die Kinder natürlich das ultimative Urlaubserlebnis.

Ferien mit Kindern in Strandnähe in Italien

Guten Tag an alle, wir müssen den kommenden Sonntag vor unserem Italienurlaub haben. Wo ich hingehen soll, weiß ich nicht, ich habe Kalabrien mehrmals durchgelesen. Es ist sehr darauf zu achten, dass es nicht in der Naehe einer Grossstadt oder eines Hafens liegt und das Wasser rein ist. Guten Tag und herzlich eingeladen im Internetforum, Italien ist schon recht groß und Sie haben dort so viele Gelegenheiten, vielleicht sollten Ihre Informationen und Vorstellungen etwas präziser sein.

In Italien gibt es viele wunderschöne Winkel. In Kalabrien habe ich die Insel sehr hübsch gefunden. Wunderschöner feiner Badestrand, wunderschönes Wasser und ein kleiner, aber lebhafter Platz, sehr malerisch. Die Gegend um Bari/Brindisi hat dann einen sehr netten Strandbereich und natürlich ein wunderschönes Wasser. Die Ischia und Capri sind wunderschöne Inselchen, aber ich mag die Sandstrände dort nicht.

Auch in Ligurien, im Süden von Ligurien, gibt es wunderschöne Plätze mit wunderschönen kleinen Badestränden. Die Adria, mehr oder weniger massenhafter Tourismus, mit Ortschaften wie Bibione, Lignano, Lido di Jesolo, Rimini, etc. In Italien gibt es mehrere tausend Küstenkilometer, von denen viele tausend km von Touristen genutzt werden können und eine angemessene Ausstattung haben.

So habe ich unseren Aufenthalt geplant: Reisezeit ist der August (eines der beiden Schulkinder....), - Budget beträgt ca. 3500 Euro für 1 Woche  inklusive Flüge, - 2 weitere 6 und 8 Jahre ( (unkompliziert "gut ausgebildet, Hotels und Restaurants getestet und gut geeignet), - wir müssen vorher schon mal geflogen sein, - Fähren wären in Ordnung - Island wäre wunderschön!

Es gibt Kulturinteresse, aber mit Kindern mache ich lieber einen Bade-Urlaub, denn bei 30°C im schattigen Bereich scheint eine Sigtseeing-Tour nicht so wünschenswert.... Ein nettes Städtchen, in dem man am Abend spazieren gehen kann. hi, wie wäre es mit der "klassischen" Adria - z.B. Badeplatz, Hotelpalast dort kann man auch eine Wohnung reservieren, in der die ganze Familie bequem sitzen kann.

am Abend können Sie in der Stadt spazieren gehen (ca. 5 Minuten Fußweg zum Zentrum). Sehen Sie sich die Hotelrezensionen an. ý Flugplatz wäre hier Venetien. Das Haus hat auch einen Abholservice vom und zum Flugplatz. Kalabrien ist nicht so schlecht, es gibt im Moment immer gute Vorschläge - hier bei uns finden Sie auch eine große Anzahl.

Auch interessant

Mehr zum Thema