Polen Pool

Der Polen-Pool

Die Schwimmbadbesitzer haben mit Schmutz, dem pH-Wert des Wassers und Algen zu kämpfen. href="#p20865">Re: GFK-Becken aus Polen mit Erfahrung? Re: GFK-Becken aus Polen, wer hat Erfahrung? Hi Jungs, ich benötige mehr Information, ich bin bereit, einen Pool für mehrere Monaten jetzt zu erwerben und ich bin recht fest dazu bestimmt, mich anstarren. Dr.

Axel Zdiarstek Beiträge: 3630 Eingetragen: 16.02. 2004, 19:31 Wohnort: D-14612 Falkensee Kontaktdaten: Re: GFK-Becken aus Polen, wer hat Erfahrung?

Re: GFK-Becken aus Polen, wer hat Erfahrung? Als polnisches Unternehmen bin ich aber auch mit Service und Pool sehr glücklich. Re: GFK-Becken aus Polen, wer hat Erfahrung? Als polnisches Unternehmen bin ich aber auch mit Service und Pool sehr glücklich. Von diesem Unternehmen habe ich einen exklusiven Pool erworben und bin sehr glücklich.

Du hast Swarovskisteine eingebaut, also in keiner anderen Gesellschaft finden. Re: GFK-Becken aus Polen, wer hat Erfahrung? Axl Zdiarstek schrieb: well da vincis, nach Ihren Angaben könnten Sie von PoolFactory sein. Ich finde, es ist sehr gut und ich bin mit meiner Wahl sehr glücklich. Re: GFK Beck aus Polen, der Erfahrung hat? michael76 - Ich frage mich nur, warum das Unternehmen nicht mehr in Deutschland ansässig ist?

Re: GFK-Becken aus Polen, wer hat schon Erfahrung? Ich kann Ihnen aber viel über den "Service" dieser in Polen ansässigen Gesellschaft erzählen. Nach dem Googeln wurde mir deutlich, dass die 5 KW starke Pumpe etwas zu eng für meinen Pool ist. Mein Fazit: Sie können dort vielleicht Cymbals erwerben, aber Finger weg von allem.

Also, hat angehalten zu regnen u weiterhin Basteln am Pool...... Axl Zdiarstek Stellen: 3630 Registriert: 16.02. 2004, 19:31 Wohnort: D-14612 Falkensee Kontaktdaten: Re: GFK-Becken aus Polen, wer hat Erfahrung? Re: GFK-Becken aus Polen, wer hat Erfahrung? Guten Tag Axel, die polnischen Kolleginnen und Kollegen stimmen wahrscheinlich mit der Gewährleistung überein.

Jetzt kann ich die fehlerhafte Pflanze auf eigene Faust nach Polen senden, um die gleiche Pflanze zurück zu erhalten. Axl Zdiarstek Stellen: 3630 Registriert: 16.02. 2004, 19:31 Wohnort: D-14612 Falkensee Kontaktdaten: Re: GFK-Becken aus Polen, wer hat schon Erfahrung? Grüß Gott, Axel, du bist offensichtlich sehr vernebelt bei der Firma Polyesters, ich möchte auch einen vorgefertigten Wannenpool kaufen, in welche Richtungen ist ein Artikel ohne diese GFK-Probelmatik zu empfehlen? x 3,6 m. Ich glaube an einen Pool in der Größe von ca. 7 x 3,6 m.

Auch interessant

Mehr zum Thema