Polnische Ostsee Partyurlaub

Feiertage der polnischen Ostsee-Partei

Feiern, Nachtleben, Disco und mehr: Das ist auch in Kolobrzeg (Kolberg) an der polnischen Ostseeküste möglich. Großartiger Urlaub an der polnischen Ostseeküste - Ferienwohnungen für junge Leute an der Ostsee online buchen. Bester Partyort im Baltikum Guten Tag, wir wollen in eine tolle Party-Stadt im Baltikum oder höchstens in Deutschland? Informieren Sie sich über die Städte Schwinemünde (Polen) und natürlich über Tallin (Estland). Partyurlaubsfragen werden auch gern geklärt, sofern dies nicht bereits 50 Mal in der Rubrik Partyurlaub geschehen ist.

Oft bin ich in Tallin - hier ist die "Jugenddichte" recht hoch.......im Westen findet die Party in den Diskotheken/Bars/Pubs statt - im Süden geht es an den nahe gelegenen Badestrand, Pirita genannt....tagsüber gibt es das "normale Strandleben" und am Abend ein paar Beachparties....ist nur wenige Minuten mit dem Bus vom Stadtzentrum aus zu erreichen, die Routen sind also kein Thema......

In Polen kann ich also Danzig weiterempfehlen. Aber meiner Ansicht nach ist Riga besser. Die Stadt Riga ist eine tolle Stadt für Partys und so weiter. Tallinn ist jetzt nicht schlecht parteitechnisch, aber im Gegensatz zu Riga teuerer und nicht so geil. In Riga geht es richtig zur Sache.

Das Kolberg-Café für Party-Liebhaber

ist nicht nur eine Feststadt. Auf Festen, in Clubs und am Meer im Hochsommer. Sie wird zur Festspielstadt. In der Sommersaison ist viel los und an den Abenden kann man lange in den Pubs rumsitzen und z.B. Karaoke mitsingen. Die Feierlichkeiten werden beinahe jeden Tag in den Hallen, vor allem im Kurort, abgehalten.

Es gibt natürlich auch einige Diskotheken und Diskotheken. Diskotheken, Klubs und Kneipen der Metropole - es gibt viel Abwechslung. Doch: Nicht immer und jeden Tag geht die Mail ab. Es gibt keine Schwierigkeiten, Feste in der Jahreszeit zu organisieren. Weitere Informationen über Vereine und Kneipen.... Nicht in Kolobrzeg, aber so nahe und so gut, dass wir es nennen wollen:

Die Festspiele "Plötzlich am Meer". Eine echte Veranstaltung mit wirklich guter und kühler Elektronik, auch als deutsch-polnische Veranstaltung ein Genuss. Weitere Informationen auf der Website des Festes.... Die Ko?obrzeg (Kolberg) ist nicht nur eine Party-Meile wie z.B. einige Urlaubsdestinationen in Südeuropa. Deshalb der Tipp: Für einen puren Partyurlaub sollten Sie die Festspielzeit wählen.

Abgesehen davon ist die Feier mehr ein Begleitprogramm, oder man nimmt genügend Menschen mit und veranstaltet Feste in den Vereinsräumen. Für einen angenehmen Aufenthalt mit einem gelegentlich angenehmen Aufenthalt in einer Beachbar oder in einer der urigen Weinkellerkneipen ist das geboten.

Auch interessant

Mehr zum Thema