Polnische Ostsee Rewal

Polish Baltic Sea Rewal

Der Ostseeferienort Rewal ist einer der schönsten Badeorte an der polnischen Ostseeküste mit historischem Stadtkern und Panoramablick. Hol dir tolle Angebote und buche dein Hotel in Rewal, Polen online. 30 beste Hotelanlagen in Rewal, Polen (ab ? 26,-)

Suchst du ein Angebot in Rewal? Am besten bewertete Luxushotels und individuelle Unterkunftsmöglichkeiten in Rewal, basierend für unsere Kunden auf insgesamt 291 Rezensionen von realen Besuchern! "Die Location war ideal, gleich um die Ecke ist das....." "Ein sehr leckeres Fruehstueck, das immer frischer war, das Team auch....." "Der Raum und das Badezimmer waren sehr aufgeräumt und komfortabel.

"Ferien an der Ostsee. "Wir waren sehr glücklich - vor allem wegen des Pools und des WLANs. "Â "Â" " "Erstklassige Unterbringung " Ab 40 pro Nacht/Tag. "Â "Â "Sehr gutÂ" "Sehr gepflegte, hochmoderne UnterkÃ?nfte, ideal fÃ?r Kleinkinder,.....Â" "Die Ausrüstung ist sehr ordentlich, wunderschön! "Das Schwimmbad ist sein Gewicht in Gold wert. Der Strand ist sehr gut erhalten.

Wie in vielen Gebieten der Ostsee, die sehr überlastet sind,..... Wie in vielen Ostseestädten Polens, sehr überfüllt, viele Kleinkinder (Familien mit Kleinkindern halte ich das für empfehlenswert) und was uns auffiel, ist das Team meistens unbehaglich oder allenfalls unvoreingenommen. Sowohl die Unterbringung als auch die Besitzer waren großartig.

Sowohl die Einrichtung als auch die Unterbringung waren sehr gut erhalten, ordentlich und kinderfreundlich. "Nette Stabsmitarbeiter.... großartiges Frühstück.....einige Hotelanlagen können ein echtes Vorbild sein...." "â??Ein schönes Haus in guter Position, die Mitarbeiter sind sympathisch und hilfreich. "Die Strandnähe, das Fruehstueck war auch gut fuer ein Wochenendangebot geeignet.

Die Belohnung ist sehr gut. "Ort des Hauses. "Unweit der Ostsee. Schöne Menschen und alles sehr aufgeräumt. "Es war ein toller Feiertag, sehr gutes Abendessen, Sauberkeit, das Team war sehr sympathisch und die Location am Meer ist es wirklich empfehlenswert. "Superschön in der Wohnung, freundliches Team, sehr gepflegt und aufgeräumt, tolles Fruehstueck, gute Location, es waren wunderschoene Tage.

"Hübsches Haus in zentrumsnaher Umgebung. Die Mitarbeiter waren sehr sympathisch. Äußerst freundliche, aufmerksame und umsichtige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die auch Frieden ausstrahlten. "Große Wahl zum Fruehstueck. Relaxen im Saunabadbereich" "Alles paßt in die Unterbringung. Starkes Fruehstueck. Die Mitarbeiter sind alle immer sympathisch und zuvorkommend. Der ganze Komplex ist sehr gut gewartet, der Swimmingpool ist immer ordentlich und das Futter ist köstlich.

"Hübsches Doppelzimmer. Unglücklicherweise war es für den wunderschönen Swimmingpool zu warm. "â??Das Haus, das gastfreundliche, zuvorkommende Team und das ausgezeichnete Speisen haben unsere Anforderungen bei weitem Ã?bertrifft. Der Standort des Hauses und die Ausstattung - schlichtweg super! Meerblick, rein, alles, was wir brauchten, war da. "Das Frühstück war sehr gut. Unglücklicherweise nur geräuchert.

Der Vermieter beherrscht die polnische und englische Sprache. Auf diese Weise können wir gewährleisten, dass unsere Rezensionen von wirklichen Besuchern stammen, die in der Wohnung geblieben sind. Bei einem Aufenthalt in einer Wohnung wissen die Besucher, wie still die Räume sind, wie zuvorkommend das Personal ist, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema