Polnische Ostsee Swinemünde

Polen Ostsee Swinemünde

Die polnische Stadt zeichnet sich durch ihre Kurarchitektur, Promenaden und natürlich den langen Ostseestrand aus. Spa-Aufenthalt in Swinemünde - Der polnische Ostseebadekurort Dein Haus im Jahr 2018: Du bist im 3-Sterne-Hotel Three Islands untergekommen, das sich im pittoresken Spa-Viertel aufhält. Nur 300 m vom Meer und zwei stilvoll eingerichteten Gaststätten, einer "Keja Bar" mit Meerblick, einem Swimmingpool, verschiedenen Saunas, einem Jacuzzi und einer Wellnesszone sind vorhanden.

Einsatzgebiete im Haus Drei Inseln: Verzinkung, diadynamisch, Elektrostimulation, Fango, Gruppenturnen, Hochfrequenz-Wärmebehandlung, Hydromassage, Störströme, Ionenophorese, Kinesiotherapie, Kryotherapie, Laserbehandlung, Magnetfeld, Schlammbad, Nordic Walken, Petroleum-Packungen, Perlbad, Phonophoren, Salzgrotten, Soleinhalationen, Sollux-Leuchte, TENS, Ultraschalldiagnostik, Warmbadwechselbad, Sprudelbad, Wasseratungschirurgie, Wasserkurortur. Dein Haus im Jahr 2019: Im frisch restaurierten 4-Sterne-Hotel Ewerdin verbringst du deinen Wellnessurlaub im Jahr 2019.

Nur 50 m vom Meer und mit einem Swimmingpool, verschiedenen Saunas, einem Sprudelbad, einem Jacuzzi und einem Fitnessstudio ist es nur wenige Schritte vom Meer und dem Meer enfernt. Folgende Behandlungen sind gegen Mehrpreis möglich: Salzhöhle, Gefässentwässerung, Schwingungsmassage, Kräuterbad, Whirlpoolbad, Klassikmassage, Vollmassage, Fußmassage im Akupressurbereich, Heisssteinmassage, Ergometertraining, Spritzdusche, Vierzeller-Bad, Kohlensäurebad.

Hilton by Hilton in Swinemünde, Spanien.

Die Innenstadt, die Einkaufsmöglichkeit und der Hauptbahnhof sind ca. 500 Meter weit weg. Das Strandbad ist ca. 1 Kilometer weit weg.

Buchungsprozess / Zahlung

Die Frage nach deiner vielleicht ersten Elternreise ohne Vater und Mutter stellt sich von selbst. Innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der geschriebenen Faktura und der Sicherheitshinweise verlangen wir eine Vorauszahlung von 20% des Tourpreises. Inwiefern wird die Fahrt finanziert und erhalten meine Erziehungsberechtigten eine Bestätigung der Zahlung? Die Zahlungseingänge werden nicht rückbestätigt, sind aber im "My GO Travel Portal" im Internet unter "My GO Travel Portal" einsehbar.

Werden meine Erziehungsberechtigten eine gesonderte Abrechnung für die restlichen Zahlungen ausstellen? Da es keine gesonderte Abrechnung für den Restbetrag gibt, möchten wir Sie und Ihre Erziehungsberechtigten ersuchen, die Zahlungsdaten selbst im Blick zu haben. Sie können Ihren Zahlungsstand im " My GO Travel Portal " nachlesen. Für unsere Lager stehen speziell ausgestattete Räume zur Verfügung, die nur für unsere kleinen Besucher erreichbar sind.

Für die meisten unserer Fahrten beträgt die minimale Teilnehmerzahl 15 Teilnehmer (pro Fahrt oder Ziel). Sollte diese Nummer nicht erreichbar sein, werden wir Sie und Ihre Erziehungsberechtigten frühzeitig informieren und Ihnen eine Alternativmöglichkeit anbieten. Ihre Erziehungsberechtigten bekommen von uns per E-Mail eine Rechnungsstellung (dann ist es nicht mehr möglich, sie per Post zu versenden!) mit der Aufforderung, uns sofort einen Zahlungseingang per E-Mail oder Telefax zu schicken.

Was für Ermäßigungen gibt es und werden sie mir für die ausgewählte Tour eingeräumt? Der reduzierte Tarif ist in den Datums- und Preislisten unter jeder Fahrt zu finden (der normale Tarif wird gestrichen, solange der Preisnachlass gilt). Beachten Sie die hier auf der Website genannten Termine für den Frühbucherrabatt (oder ähnliche Rabattaktionen). Sie können 15,- EUR Aufpreis einsparen.... wenn Sie sich Ihre Buchungsbestätigung / Rechnung per E-Mail zusenden lassen und Ihre Reisedokumente über "My GO Travel Portal" abrufen.

Dafür berechnen wir einen Aufpreis von 15,- EUR. Beachten Sie auch, dass Sie Ihr Reisegepäck auf Kurzstrecken selbst mitnehmen müssen. Entspricht die Busstation mit den Angaben, die Sie vor der Abreise im " My GO Travel Portal " im Internet abgefragt haben, so ist es derjenige, der Sie in den Ferien fährt.

Damit Sie sich eine grobe Einschätzung der Fahrtdauer Ihrer Busreise machen können, sehen Sie im " My GO Travel Portal " unter Ihrer Zieladresse nach. Unsere Auftragsbusunternehmen, die Busfahrer und wir als Organisatoren nehmen die rechtlichen Regelungen sehr ernst und werden dementsprechend gesteuert. Ca. 10-14 Tage vor Reisebeginn können Sie Ihren Teilnehmerausweis/Gutschein in Ihrem "My GO Travel Portal" drucken.

Wir bitten Sie, Ihre Flugzeit ca. 24 Std. vor der Abreise von der Airline überprüfen zu lassen. Das kann auch direkt über die Website der Gesellschaft erfolgen. Wir bitten Sie, 2 Std. vor der Abreise am Flugplatz zu sein, um pünktlich zu sein. Ein Support wird hier von uns nicht garantiert. Woher kommt der Support? Der GO-Support startet im Security-Bereich des Airports des jeweiligen Ziellandes.

Auf Wunsch können Sie den Online-Check-in-Service in Anspruch nehmen. Sie können hier Ihre Boarding Card von 30 bis 2 Std. vor der Abreise ( "je nach Fluggesellschaft") im Internet bestellen. Wenn Sie diesen Dienst in Anspruch nehmen möchten, informieren Sie sich auf der Website der jeweiligen Airline, ob dieser Dienst an Ihrem Start- und Landeplatz in Anspruch genommen wird.

Zu Beginn der Fahrt muss unseren Begleitpersonen ein gÃ?ltiger Kinderpass, Pass oder IdentitÃ?tsausweis vorgelegt werden. Ansonsten kann die Tour nicht gestartet werden und muss zum jetzigen Tarif umbuchen oder die Tour wird mit 90% des Tourpreises abgesagt! Unterstützung bei der Hin- und Rückreise? Der Support durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern reicht vom Einsteigen des Busses auf der Hinreise bis zum Einsteigen des Busses auf der Rückreise.

In dem " My GO Travel Portal " können Sie Ihre Reisezeit sofort nach Bekanntwerden (ca. 2 Woche vor Abflug) im Internet überprüfen. Sie erhalten die Zugriffsdaten für das Reisportal sofort nach der Buchung Ihrer Reise (siehe Buchungsbestätigung / Rechnung). Woher wissen meine Erziehungsberechtigten von meiner Rückkehr? Im " Mein GO Reeportal " werden auch die vorgesehenen Rücklaufzeiten aufbereitet. Der Rückweg erfolgt übernachtend, ebenso wie die Hinreise, so dass die planmäßige Ankunft einen Tag vor Ihrer Rückkehr nach Deutschland im Reisportal abgerufen werden kann (sobald die Startzeit vor Ort durch die Busfahrer ermittelt wurde, meist am Abend).

Natürlich sind wir in ständiger Verbindung mit den Bustreibern und unseren begleitenden Busbegleitern. Auf dem Rückweg möchten wir Sie auch darum ersuchen, Ihre Erziehungsberechtigten selbst zu kontaktieren. Beachten Sie dabei, dass unsere Betreuungspflicht erst mit der Anreise in der Wohnung aufhört. Nach unserer Anreise im Resort (in unseren Camps) heißen wir Sie mit einem Willkommensbrunch willkommen.

Der Betreuungsaufwand für die Hinreise bei der Einfahrt in den Autobus und für die Rückreise bei der Ausfahrt am Zielort an. Der Betreuungsaufwand erstreckt sich vom Austritt aus dem Sicherheitsraum im Ferienort bis zum Tag der Rückkehr vor dem Sicherheitsraum. Hinweis: Bei selbstorganisierten Flugreisen erfolgt die Unterstützung natürlich erst in der bestellten Unterbringung.

Sie oder Ihre Erziehungsberechtigten werden für Sie die Hin- und Rückfahrt oder den Transfer zu Ihrem Urlaubsziel und nach Ihrem Aufenthalt dort wieder abholen. Der Betreuungsaufwand für Sie fängt in diesem Falle bei Ihrer Ankunft in der Wohnung an und hört mit der Selbstabholung auf. Sie können nach der Reservierung auf das "My GO Travel Portal" hier auf der Website zugreifen.

Anfragen zur Gepäckaufbewahrung, zur Reiseroute etc. können mit unserem Personal während der normalen Geschäftszeiten abgeklärt werden. Können meine Erziehungsberechtigten meine Unterkunft per Telefon erreichen? Ihre Erziehungsberechtigten haben die Moeglichkeit, unser Buero in Deutschland zu errichten. Wende dich auch hier an das Sekretariat - wir haben ständigen Austausch mit den Bustreibern bzw. Busbegleitern.

¿Wie können meine Erziehungsberechtigten mich während der Fahrt ohne Mobiltelefon aufsuchen? Ein allgemeiner Hinweis auf das Pocketgeld ist nicht möglich, da der Betrag vom Lebensalter und den persönlichen Bedürfnissen abhängig ist. Auf unseren Camps/Vereinen/Resorts (sowie in Blanes im Esplendid und in Malgrat de Mar im GO-Verein Valles, in Medulin in den Wohnungen, in Santa Margarita, Mariapfarr, Lofer und in Heino) können Sie Ihr Täschchengeld bei den Mannschaften zur Aufbewahrung und Administration lassen.

Beachten Sie dabei, dass Ihr Kartengeld in der Schweiz in der Regel nur am Ankunftstag beim ersten "Meeting" am späten Nachmittag eingezogen werden kann. Falls das Kartengeld vor ort knapper wird und Sie noch mind. drei Tage entfernt sind, können Sie unseren Kartenservice in Anspruch nehmen. In diesem Fall können Sie sich an uns wenden. Auf Wunsch bekommen deine Erziehungsberechtigten von uns eine Kontonummer, auf die sie dein Handtaschengeld einbezahlt haben.

Dafür berechnen wir eine Bearbeitungspauschale von 5 E. S. Dafür steht Ihnen unser "Lost and Found-Service" zur Verfügung: Wenn Sie während Ihres Urlaubs etwas vergessen oder entdeckt haben, wenden Sie sich an Ihr Teammitglied oder unser Teambüro in Deutschland, sobald wie möglich nach Ihrer Abreise. Nennen Sie uns das entsprechende Bargeld! Am Zielort ist eine Anzahlung von 25,- pro Kopf in Bargeld an den Reiseleiter zu leisten (dies kann bei Hotelunterbringung variieren).

Die Mitnahme von Bettzeug (oder Schlafsäcken und Spannbettüchern in den Lagern) ist erforderlich und kann nur in Ausnahmefällen vor Ort ausgeliehen werden (siehe Reisebeschreibung). Entsprechende Gebühren sind unmittelbar vor-Ort zu bezahlen (Betrag s. Reiseanzeige). Angaben zur Position Ihrer Ferienwohnung, zur Strandlage etc. finden Sie in der Katalog- oder Internetwerbung sowie in Ihren Zielinformationen im "My GO Travel Portal".

Sie erhalten die Zugriffsdaten auf das Reiseportal nach der Reisebuchung (siehe Buchungsbestätigung / Rechnung). Ja, für GO-Gäste ist die Vermietung unserer qualitativ hochstehenden Sport- und Spielgeräte kostenfrei (siehe Reisebeschreibung). Die meisten Unterkünfte beinhalten auch einen Poolbereich oder eine Gewässerlandschaft (siehe Reisebeschreibung). In der AI-Bar (All-Inclusive-Bar) können Sie den ganzen Tag über kostenlose alkoholfreie Getränke mit Ihrem KI-Cup erhalten (siehe Reiseservice).

Sie haben die Mýglichkeit, uns ýber Ihre pflanzliche Ernýhrung oder ýber Allergie und Nahrungsmittelunvertrýglichkeiten in der Zusatzdeklaration zu unterrichten ( "My GO Travel Portal"). Besprechen Sie Ihre Ernährungslage mit Ihrem Team und dem Team der Küche vor Ort. In diesem Fall wenden Sie sich an uns. Bei Bedarf organisieren wir natürlich den Transfer mit einem Ambulanzfahrzeug oder Taxis in Begleitung eines Vorgesetzten.

Deshalb leisten wir im Ernstfall natürlich Vorauszahlungen. Sollte der Preis nicht von Ihnen vor ort bezahlt werden können, wird nach Ihrer Fahrt von der Geschäftsstelle in Deutschland eine entsprechende Rechnungsstellung erstellt (zusätzliche Bearbeitungspauschale von 10,- EUR wird fällig). Damit Sie diese Ausgaben vorort bezahlen können und Ihr geplantes Honorar nicht ausreichend ist, haben Sie die Moeglichkeit, sich von Ihren Erziehungsberechtigten rasch und unkompliziert das nötige Bargeld ueberweisen zu laesst (die Bearbeitungsgebuehr von 10,- EUR entfaehlt die Zahlung von Arzneikosten, Medikamenten usw. und die Originalbelege werden Ihnen weiterhin vorab uebergeben; jedoch faellt beim Taschengelddienst, der auf direktem Wege ueberwiesen werden muss, immer eine Abwicklungsgegebuehr von 5,- EUR an).

Von Ihren Teammitgliedern oder Ihren EItern können Sie sich im Deutschlandbüro konkret über den Taschengelddienst informieren. Natürlich steht Ihnen der Tourguide in Notsituationen mit Rat dabei. Eure Erziehungsberechtigten werden sofort benachrichtigt. Natürlich werden Sie von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gut betreut und betreut, bis Sie wieder munter sind.

Wir weisen darauf hin, dass unser lokales Pflegeteam keine ärztliche Aus- und Weiterbildung erhalten hat und daher keine Arzneimittel einnehmen darf. Bei Fragen wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Die Teammitglieder werden in mehrtägigen Schulungen, die von unseren Pädagogen entworfen und umgesetzt werden, sorgsam ausgesucht und auf ihre verantwortungsvollen Aufgaben optimal aufbereitet.

Bei unseren GO 18+ Touren sind Sie selbstständig, aber bei Bedarfen haben Sie einen GO-Ansprechpartner oder Sportleiter vor Ort und natürlich sind auch hier die allgemeinen Lager- und Hotelvorschriften zu beachten. Natürlich werden Sie auch während Ihrer Fahrt von unseren ausgesuchten und ausgebildeten Teammitgliedern begleitet.

Mit unseren GO 18+ Touren für Jugendliche genießen Sie die Kombination aus einem weitgehend selbstorganisierten Ferienaufenthalt und einem telefonischen Kontakt, der in Notsituationen 24 Std. am Tag zu erreichen ist. Ausgenommen hiervon sind nach dem Jugend-Schutzgesetz öffentliche Tanz-Veranstaltungen (z.B. in sogenannten Tanz-Cafés / -Bars), die von unseren Teammitgliedern betreut werden, sowie geschlossene Gruppen-Veranstaltungen, wie z.B. unsere Beach-Parties im Privatbereich.

Die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes in diesem Bereich ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Mehr zum Thema