Sandhotel Kolberg Polen

Sand-Hotel Kolberg Polen

Der Fitnessraum des Sandhotels in Kolberg in Polen (Kolobrzeg). Im Herzen von Kolberg gelegen, erfreut sich das Designhotel großer Beliebtheit bei vielen Stammkunden. Hotelbesprechungen für Strandhotel auf einen Blick Von wem wurde das Haus reserviert? Allgemeines zum Sandhotel Das Sandhotel ist sehr gepflegt. Ein schönes, großes und sauberes Hotelzimmer.

Der Service hat uns gut getan. Sports/Wellness Schönes Schwimmbecken. Preisleistung/Abschluss Große 10 Tage . Verhältnis von Kosten und Leistung. Preisleistung/Abschluss Das Haus ist von zentraler Lage.

Ich werde wahrscheinlich nach Kolberg zurückkommen. Preisleistung/Abschluss Sehr schöne Hotelanlage an der Ostsee, mit einem kleinen Swimmingpool, Garage (25 PLN/Nacht), kostenloser Tresor im Raum, Massagen und Frisör im Hause, Mitarbeiter sprechen dtsch. Allgemeines Hôtel Großes Luxushotel im modernem Design, ausreichend Swimmingpoolbereich mit Jacuzzi, gutes Restaurant, große Reinräume, 2 min zum Meer, 5 min zur City!

Ein wenig lauter in Fahrtrichtung, aber das Haus befindet sich an einer belebten Strasse! Die Jugendherberge befindet sich an einer belebten Strasse! Allgemeines/Gastronomie Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Sehr gut. Durch die zentrale Lage war es ein guter Startpunkt für Wanderungen in alle Himmelsrichtungen. Ich würde dieses Haus gerne wieder einbuchen.

Preisleistung/Abschluss Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Danke. Durch die zentrale Lage war es ein guter Startpunkt für Wanderungen in alle Himmelsrichtungen. Ich würde dieses Haus gerne wieder einbuchen. Preisleistung und Schlussfolgerung der Namen Designhotel passen sich an. Preisleistung/Abschlusslichtung. Nettes Haus, sehr ordentlich und ordentlich.

Allgemeines bzw. Hotels Im Allgemeinen war das Haus in Ordnung, die Ausstattung der Räume entsprach den Normen, aber wir mochten einige Dingen nicht. Der Raum war nicht sehr gut geteilt, wir hatten ein schlichtes Sofa im TV-Bereich, was sehr unangenehm war. Die Jugendherberge war zwar zeitgemäß, aber auch recht cool.

Die Verpflegung war im Allgemeinen recht gut, obwohl wir nur das Fruehstueck beurteilen koennen. Das Schwimmbad im Haus war wunderschön, gepflegt und gepflegt. Bedienung Was für uns sehr unerfreulich war, war die Stimmung im Haus. Kulinarik Die Küche im Haus war gut. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Wir haben unseren Aufenthalt im Sandhotel Kolberg ok gefunden.

Unglücklicherweise gab es einige Sachen, die uns wirklich beunruhigten und die für ein 4-Sterne-Hotel nicht wirklich akzeptabel sind. Unsere Ferien wollen wir nicht wieder in Kolberg machen, weil wir schlichtweg zu schlecht gelaunt sind. Unglücklicherweise können wir das Haus nicht empfehlen.

Preisvorstellung und Schlussfolgerung Wir waren als Familienbetrieb über 45, 39, 21, 3 und 2 Jahre in der Nähe von Weißhachten, angenehme Lage im Dorf. Empfohlen zu jeder Zeit, wir werden sicherlich wieder dorthin gehen!

Auch interessant

Mehr zum Thema