Seenplatte Polen

Seengebiet Polen

Ausritte in Polen auf dem Pommerschen Seengebiet auf einem komfortablen Anwesen nahe der deutschen Grenze. Polnisch - Masurische Seenplatte. Reitferien in Polen, auf einem Bauernhof in der Region um das Pommersche Seengebiet nahe der deutschsprachigen Landesgrenze mit PFERD & REITER International Reitreisen.

Gästemeinung: âPferde sehr verschieden, gut trainiert und gepflegt, sympathisch im Handling, frischer und feiner Geschmack. Individuell angepasstes Fahrprogramm Wünsche Reitführung sorgfältig und zuvorkommend, aufmerksam für das Wohlergehen der Zuchttiere. Großes Wohnzimmer, gemütlicher Esszimmer, viele ensitzplätze. Weitläufige Reitmöglichkeiten ohne Straßen, schöner Badesee auf der Gelände.â J.S. âPferde sehr ausgewogen, in allen Geländelagen, auch bei hoher Geschwindigkeit immer einstellbar.

Eine sehr vorsichtige Reitführung, die in alle Wünsche geht, hat viel von der Gegend und erklärt. Exzellentes Zimmer, schönes großes Wohnzimmer mit offenen Kaminen. Catering: Es könnte nicht besser sein, wir wollten nicht so viel speisen, aber es war zu gut. Die Erwartungshaltung an die Landschaften war immer noch übertroffen.â M.W. âPferde sehr gut, zügig, bereit, unproblematisch und vor allem geländesicher.

Nahezu unendliche Galopprennbahnen, auf denen die Tiere in entspannter Weise fahren können â ein VergnÃ?gen. Reitführung fachkundig, sympathisch, immer gutgelaunt. Schöne, geschmackvolle Räume mit altem Mobiliar. Hilfsbereite Mitarbeiter, die alle Wünsche bis erfüllen ausprobiert haben.â A.-M.M. âAlle tollen Dressurpferde, alle waren unproblematisch und leise, beim Fahren auch top: fröhlich vorwärtsgehend, reitbar und äußerst selbstsicher.

Außerdem längere Galopprouten auf unendlichen Auen. Äußerst kompetent Reitführung. Stilvolle Einrichtung ohne Schnörkel. Ausgezeichnetes Futter, sehr leckere Hausmannskost.â E.K. âTritt- und geländesichere Pferden und Reitsport. Perfekte Reitprogramme, tolle Pflege. Schöne Zimmer. Eine sehr reichhaltige, frische und leckere Küche. Für pro woche die Seele schlendern lass, rutschen, ein liest, in den Seesprungturm und fressen: sehr optimal und erholsam.â T.M. âPferde sind Super, wurden die Für übernommen.

Reitführung sehr fachkundig.

Archive & Buchbestellung!

In Masuren erhält man eine großartige Landschaft, die sich in den vergangenen Dekaden, Jahren oder gar Tausenden von Jahren kaum geändert hat! Über dem früheren Preußen herrscht ein wenig Melancholie - die Innenstadt dieser vergleichsweise schwach bevölkerten Gegend ist ziemlich langweilig und unaufdringlich. Die Boots- und Jachtwerften leisten nicht nur einen Beitrag zum Wirtschaftsaufschwung in Masuren, sie gehören neben den Firmen der aufstrebenden Tourismusindustrie zu den bedeutendsten Arbeitgeber und führen ihre Erzeugnisse hauptsächlich in andere Länder Europas aus.

Weltkrieges wurde Ostpreussen unter sowjetische und polnische Herrschaft gebracht, so dass die während einer Zählung als deutsch klassifizierten Einwohner ihre Häuser mit großer Not verließen. Masuren bilden heute zusammen mit dem Bundesland der Woiwodschaften der Region Warmien-Masuren, die in gängigen Reiseprospekten als â??Land der tausend Seenâ?? geworben wird. Zwischen Wegorzewo (der ehemaligen deutschen Angerburg), Pisz (Johannisburg), Ruciane-Nida (Rudczanny-Nieden), Mikolajki (Nikolaiken), Ryn (Rhein) und Stztynort (Steinort) befindet sich das grösste angrenzende Wassergebiet mit einer Fläche von 1700 km2.

Mehr zum Thema