Sommerurlaub 2017 Ostsee

Ferien 2017 Ostsee

Urlaubsdomizil - genießen Sie Ihre schönsten Tage des Jahres an der Ostsee! Auf der Ostseeinsel Rügen wird lautstark aufgerufen: "Kommt, ihr Kaninchen!" Auf Rügen ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Ostsee-Urlaub mit einem Hund.

Sommerferien 2017

Ich fühlte mich nur nicht danach. Sowieso klappert es mir wieder - und das aus gutem Grund: DIE SOMMERFERIENSEE mit SIEBENMEILEN-STIEFELN! Es gibt einen lustigen Stakkato wie *kawumm* - *kawumm* mit den verschiedenen Taktiken, und bald weiß ich, dass es der Highway ist! Begleitet wird unsere kühle Musik von *kawumm* *kawumm* bis Prag.....

AUSGESTOßENE!!!!!!!!! Nun lüfte die Maus richtig aus (Hase2 macht eine grössere Tour - ich habe es schon gemacht) und dann wieder in horizontaler Richtung. Nun, das Klima hier (besser gesagt: die zehn Wettertage) hat beinahe eine Speiche ins Rollen gebracht: Es segelte wieder aus Schafen heraus.

"Freiraum? Da war genug Raum. Die Planung von Hase2 wird unterstützt. Aber nur ein tosi größerer Stopp. Der graue Besitzer ist glücklich über die gute Manier (! Also Simon halt!) und wir kommen ins Gesprächsthema. Auch wenn Hase2 beschließt, sich den Kopf zu rasieren, mache ich meine Visiten und mache Fotos.

Bedeutet: Also sind +/- 400 Kilometern vorgesehen, wir müssen nach SÜden. Sobald man die witzigen Sonneschweine von Norbert gesehen hat, dann steckt es wie ein Schwert in sein Innerstes, wenn man in die tristen Blicke der Masse-Schweine auf dem Weg zum Fleischer blickt. An unseren Tagen der Fahrt geschieht dies wie folgt: Hase2 legt die ersten 200 km zurück, vielleicht ein wenig mehr.

Danach ändern sich die Stellungen, und er hat Zeit, mit seinem Welpen zu experimentieren. Das ist gut so: Ab und zu kommt etwas GSCHEITES heraus (*g*) - zum Beispiel der nÃ??chste Zeltplatz oder der Nestplatz. Das ist heute geschehen. Nun, ab und zu funktioniert die Sonneneinstrahlung einfach nicht. Auf dem Weg nach SÃ??den halten wir in Bayreuth - und werfen einen Blick auf das legendaere Festival.

Weil heute spielerisch einwandfrei ist, greifen wir die Sache selbst in die Hand und belegen den Raum vor dem Vorplatz. Einkaufen bei Edeka ('we liiiiiiieben food! ' ') und dann zur Übernachtungsmöglichkeit fahren. Die Wettervorhersage? Auf unserem Girokonto sind noch ein paar Tage Urlaub übrig - und unser Ort wäre sicherlich freiwillig verlängert worden.

Auch interessant

Mehr zum Thema