Spa Hotel Kolberg Polen

Kurhotel Kolberg Polen

Hotelauswertung für Hotel Aquarius Spa auf einen Blick Von wem wurde das Hotel reserviert? Die Lage sehr gutes Einfamilienhaus. Preisleistung/Abschluss Das Hotel ist sehr hübsch und hat ein sehr attraktives Badezimmer. Unglücklicherweise ist es in der zweiten Zeile und es gibt einen Weg zum Nass. Preisleistung/Abschluss sehr große Reinheit, einzigartiges Frühstücksbüffet, keine offenen Fragen, Wellness-Bereich sehr gut, freundliche Mitarbeiter, sehr reine Räume, kulturell am Nachmittag nicht verfügbar.

Preisleistung/Schlussfolgerung Super! Großartiges Hotel und sehr erholsam! Das Vierbettzimmer war etwas zu eng, aber generell in Ordnung. Im Hotel gab es viele Kindermöglichkeiten, so dass auch die Erwachsenen etwas Zeit für sich haben konnten. Preisleistung/Abschluss Waren erstmals in Polen.

Hotel, Standort und Servicetop. Vom Hotel aus, kein Hindernis, war in einer Minuten vor dem Hotel. Preisleistung/Abschluss Sehr nettes Hotel, ruhig gelegen, entspannende Ausstrahlung. Im Allgemeinen sehr rein (Badebereich, Räume, Esszimmer etc.). Unglücklicherweise hatten wir kaum WLAN-Empfang in unserem Hotelzimmer, sonst war es ein sehr erfolgreicher Aufenhalt!

Allgemeines/Hotel Guter Gestaltungseindruck, ausgezeichnete Bäderlandschaft, Mitarbeiter nicht sehr aufrichtig. Standort Zu weit vom Meer weg. Servicefreundlichkeit ist nicht die Kraft des Betriebspersonals. Sports/Wellness Baden ist Spitzenklasse. Raum Nach Einteilung. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Das Hotel kann empfohlen werden. Allgemeines/Hotel Eine neue Einrichtung, die sich durch die freundliche und hilfsbereite Bedienung auszeichnet.

Empfohlen werden die Unterkunft, die Verpflegung und das Angebot (Hallenbad, Läden, Kinderspielplätze). Das Hotel ist relativ nah am langem und wenig frequentiertem Badestrand. Es gab aktive Hilfe beim Transport der Koffer in den Raum. Raum Sehr großer Raum. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Das Hotel ist ohne Reservierung zu empfehlen. Bitte kontaktieren Sie uns.

Gratisparkplätze gibt es entweder unmittelbar am Hotel oder in der U-Bahn. Es wird empfohlen, das Fahrrad (obwohl das Hotel auch Leihfahrräder vermietet) in der Garage abzustellen. Es gibt eine Haltestelle in der NÃ? Allgemeines/Hotel Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ist eine weitere erfreuliche Geschäftsentwicklung zu beobachten. Der Service wir haben in allen Belangen freundliches und zuvorkommendes Personal gefunden: Zimmer Die Reinheit war vorbildlich.

Preisleistung/Abschluss alles war gut und die im letzten Jahr erwähnten kleinen Fehler wurden ausgelöscht.

Mehr zum Thema