Spa Wellness Polen

Wellness Polen

Erleben Sie die Magie von Dabki und genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Delfin Spa & Wellness. Titelseite Entdecken Sie die Geheimnisse von Darlowko und wohnen Sie in einem Hotel am Meer von Lidia, das seinen Gästen Vier-Sterne-Standards bietet. Affenhain, Trockenball-Pool, Rutschbahnen, Kletterwände, Xbox Multimedia-Spiele, nehmen Sie die Gelegenheit wahr, sich um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu sorgen und kommen Sie in unser Amber SPA & Wellness, wo Ihnen kompetente Fachleute mit verlässlichen Therapien und Massageleistungen zur Seite stehen.

Benutzen Sie die Wasserleitung des Hotel Leidia.

Delfin Spa & Wellness Dabki Restaurant

Hotel-Beschreibung ohne Garantie! Informieren Sie sich über die Hotelbeschreibungen der einzelnen Veranstalter (Hotelinformationen) oder wenden Sie sich vor der Reservierung an unsere Service-Hotline 089/12 23 19 67. Das Ferienhotel heißt Sie mit einer familiären Umgebung und einem modernen Spa- und Wellnessbereich willkommen. Ein langer Sandstrand und ausgedehnte Waldgebiete locken zu langen Ausflügen.

Location: Ruhige und ruhige Umgebung, im Herzen des Kurorts, ca. 300 Meter vom Meer und ca. 900 Meter vom Bukower See gelegen. Einrichtungen: Empfang, Lobby-Bar, Bar, Cafe, Terrasse. Länderkategorie: 4 Sternen, 65 Räume, 2 Stockwerke, Aufzug.

Delfin Spa & Wellness - Ferien 2018 in Dalmatien

Bei der Reservierung ist zu berücksichtigen, dass nur die Beschreibung des Hotels des gebuchten Organisators und des Angebots gültig ist. Der Höchstbetrag darf von Kindern unter 2 Jahren nicht übersteigen. Anreise / Mindestaufenthalt: Sparvorteil: Frühbucherrabatt: 10% Rabatt für Buchungen bis 31.12., 5% Rabatt für Buchungen von 13.1.-28.2. Freie Nächte: 7=6: für Aufenthalte von 2.1.-31.5., 29.9.-30.11. Ermäßigungen für Kinder: 2A/2B/2C: 2 Erw. und 1-2 SEK: 2er: 1-2 Enk: 1A: 2 Erw. und 2 - 5 Jahre: 2 SEK: 2 Enk: SEK: 2er: 6: 6 Jahre alt und 1:

Lidia Spa & Wellness (Polen Darlowko)

Sie erwarten nicht notwendigerweise ein wenig mehr als ein paar Englischkenntnisse. Anzeichen von Problemen mit der Gebäudetechnik im Raum sind nach wie vor weitestgehend ungelöst und können mit dem oben genannten Sprachdefizit zusammenhängen. Das Esszimmer ist sehr geräuschvoll, wenn viele Leute da sind. Bei der Abreise um 8:00 Uhr wurde kein Warmwasser rasch wiederhergestellt.

Im Bad floss das Nass nicht ab, was uns erst am Abend auffiel. Die Frau an der Reception machte auf Wunsch einen Kommentar (auf Polnisch).... was die Besucher wollen, ist nicht denkbar. wurde unser Raum als Superiorzimmer gelobt. Es gab jedoch kein Superior-Kategorie-Raum auf der Webseite des Hotels.

In einer Reklamation an der Reception erläuterte die Frau den Unterscheid zwischen den einzelnen Warengruppen. Als sie gefragt wurde, warum die Raumkategorien auf der Webseite nicht richtig eingegeben wurden, sagte sie, das sei bekannt. Falls ich so etwas wie einen Hotelmanager kenne, sollte ich es berichtigen und die Besucher nicht betrügen. Beide Räume sind jedoch großzügig bemessen.

Die Mitarbeiter an der Reception sind in der Regel wenig bereit, was nicht nur daran lag, dass sehr schlecht in deutscher und englischer Sprache gearbeitet wird. Die Räume sind groß. Die Parkplätze sind wirklich gut abgesichert, die Parkwächter reden wenig in deutscher oder englischer Sprache, aber eine Kommunikation ist sehr gut möglich und immer freundlich und sehr hilfreich.

Mehr zum Thema