Ultramarine Kolberg

Ulramarin Kolberg

Ultramarine in Kolberg - Jetzt reservieren! Allgemeines über das Haus und die Umgebung waren 5 Sternen zuerkannt. Die restlichen 3-3,5 Sternen entsprechen unserer Ansicht nach. Hierfür hat das Haus zu viele Defizite oder wie damit umzugehen ist. Die Parksituation ist eine katastrophale Situation, da an den 4 Tagen nur ein Parkplatz im Haus zur Verfügung stand und niemand in der Lage ist, Münzen gegen den Automaten einzutauschen.

In anderen 4 bis 5-Sterne-Hotels wird dies viel besser geregelt. Behandlungen und Programme waren sehr gut und auch die Gastfreundschaft im Spa-Bereich war vorbildhaft. Allgemeines über das ganze Haus Check-in holprig, keine Unterstützung bei den angebotenen Koffer, Parken im Freien teurer als in der Bedienungsanleitung, sonst auf den ersten Blick sauber, aber das Raum (21) äußerst lebendig, großer Makel auf Teppich/Sofa, Deckenlampe sprang und unangenehme Gerüche im Bäder.

Standort am Meer gut. Servicefreundlichkeit und Servicefreundlichkeit im Haus die Reception ist reglementiert. Die Betreuung in den Gaststätten war gut, auch wenn es lange Zeit kein Fünf-Sterne-Standard war. Spa, Spa und Poolbereich Vermeiden Sie Spitzenzeiten, dann ist dieser Raum der schönste im Haus. Applikationen und Programme für Massagen, Kosmetikerinnen und Friseure.

Allgemeines über das Haus und seine Umgebung! Applikationen und Programme Nur am Badestrand! Im Allgemeinen war die Reinigung des Hotels unregelmässig, d.h. einmal am frühen und nachmittags.

Ultramarine Ko?obrzeg - ULTRA MARINE in Kolberg - Heilung

In Kolberg wurde das 2010 eingeweihte, 6-geschossige 5-Sterne Strandhôtel Marina sehr zeitgemäß konzipiert. Die Marinehotel in Kolberg ******* befindet sich direkt (20 Meter) am feinen Strand. In der Cafeteria im 6. Obergeschoss können Sie den Blick aufs Meer geniessen und sich wie im Märchenland wohlfühlen!

In Kolberg ist das berühmte Strand- und Beachhotel an der polnischen Ostsee. In dem Bad Kolberg Beachhotel Marine: Per Mare Gaststätte à la carte (dient auch als Speisesaal mit Live-Küche) mit 170 m2, Bar und Meerblick. Das MariniCafe befindet sich auf 2 Stockwerken in den obersten Stockwerken (6 und 7 Stockwerke) des Hauses mit einer Dachterrasse mit einer Fläche von 150 Quadratmetern und einem herrlichen Ostsee-See.

Im Eingangsbereich des Marinehotels befindet sich die Foyerbar mit 54 Zimmern. Das SPA-Gebiet Vital World SPA im Marina Hotel******* hat ein Sportbecken mit einem Unterwassersystem, ein Freizeitbecken mit Wandmassage, Bänke und Liegen. Der Wellnessbereich INE SPA im Marina Hotel********* mit 18 Seiten auf der Website von Behandlungsr?umen zum Entspannen.

Inbegriffen sind Thai und Ayurveda-Massage, Anwendungen für den ganzen Tag und für das ganze Jahr, SPA für zwei Personen (Whirlpool, Saunalandschaft, Schlammbad), Hamam- und Spa-Behandlungen. Wir servieren im Kolberger Marine Hotels neben dem reichhaltigen und vielfältigen Frühstücksbuffet. Benutzung von Swimmingpool, Jacuzzi, Benutzung von Swimmingpool, Jacuzzi, Benutzung von Swimmingpool, Whirlpool, uneingeschränkte Benutzung von Vital World SPA:

Auch interessant

Mehr zum Thema