Urlaub am Polnischen meer

Ferien am polnischen Meer

Tschechische und polnische Kriegsgefangene hielten die Hülle in gutem Zustand. "Sara Kulka erfährt im Urlaub den Horror." Taucha / Miedzyzdroje - Das will man in den Feiertagen wirklich nicht erleben: Sara Kulka (28) hat sich so auf ihren Urlaub in ihrer polnischen Heimatregion gespannt, aber dann gibt es viel Stress im Urlaub. Als die ehemalige GNTM-Kandidatin mit ihren Tochter im Haus eintrifft, ist plötzlich kein Platz mehr für die kleine Gastfamilie da.

An der Hoteltheke wurden die Feriengäste dann für mehrere Wochen vertröstet. "Die 28-Jährige erzählte uns nach dreistündiger Wartezeit, dass es einen Systemfehler gab und sie keinen Platz für uns haben", sagt die Anhängerin. Aber Sara konnte ihre Geliebte davon überzeugt werden, kampflos in den Urlaub zu fahren.

So wurde die kleine Gastfamilie in einem alternativen Hotel untergebracht. Dennoch ist die Blonde verärgert: "Was für ein dummer Tag war es doch heute? lch habe einen Urlaub geplant, zahle unglaublich viel dafür, fahr beinahe 5 Autostunden, komm und will nur auf mein Zimmer." Wer schon einmal solchen Streß hatte, kann das verstehen.

"Ich bin heute viel zuversichtlicher und dankbarer, das Meer zu betrachten, gesünder zu sein, zwei wunderbare Nachkommen zu haben und mich voll von Piroggen zu essen", freut sich Sara.

Polen: Ostsee und Masuren: Strand, Stadt & Landschaft - Aktive Ferien in Nord-Polen - Grazyna Kling, Wolfgang Kling

"Die Abstinenz vom Alkohol ist ein Test für Ihren Glaube und Patriotismus." In der Rastenburger Pfarrkirche kann man also das polnische Ketzchen inmitten des Landes der 1000 Teiche nachlesen. Aus Stettin und Swinoujscie führt sie in mehreren Stufen entlang der gesamten polnischen Ostsee. In der unberührten Landschaft Masurens kann Ihr Urlaub umso lebendiger sein.

Neben Fahrradtouren testeten die Kling's auch Paddeltouren für ihre Leserschaft, wanderten in die Wüste zu den Wisente und sammelten viele nützliche Auskünfte. Es wird glaubhaft vermittelt, dass jeder, der durch das Heimatland von Greyna King fährt, mit Begeisterung zurückkehrt.

Auch interessant

Mehr zum Thema