Urlaub in Kolberg Erfahrungen

Ferien in Kolberg Erlebnisse

Erlebnisse auf dem Ostseebad Kolberg zum Thema I&II Hotellage und Standort und der Platz großartig. Room Service: Die Räume wurden am Wochende und unter der Woche überhaupt nicht gesäubert. Dies erschreckte die Besucher, so dass wir den Tag nicht mehr im Haus verbrachten. Trotz fehlender Badetücher ist das Haus in Ordnung. Bauplätze und Staus überall kein Zimmerdienst und keine Tücher an zwei Tagen in der Woche.

2.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich. Kleines aber feines Schlafzimmer mit Kuehlschrank, W-Lan, Handtuechern, Haartrockner, TV mit deutschen Sendemasten. Die Mitarbeiter werden auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Ich und meine Tocher hatten eine wunderbare, entspannende Februarwoche. Die Hotelanlage ist erstklassig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfreich.

Wir haben ein Hotelzimmer mit Meerblick! Der Raum selbst ist in Ordnung. Die Toilette ist kein *** Hotel. Duschen in unserem Raum schmutzig (Schimmel). Die Spüle war so winzig, dass eine Haarwäsche nicht möglich war. Aufbewahrung unter dem Spiegelschrank viel zu gering, Toilettentasche und Kosmetiktasche mussten auf den Fußboden gestellt werden.

Der Standort des Hauses ist ideal. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, auch wenn nicht alle die deutsche Sprache sprechen/verstehen, aber Sie kommen gut miteinander aus und werden höflich betreut. Standort Top. Zimmern mit Meerblick Topt alles. Sehr kleine und sehr bewohnte Räume. Renovierungsbedürftiges Raum. Mit dem Service und der Reinlichkeit des Hauses waren wir sehr zufrieden.

Die Mitarbeiter waren nicht freundlich, die Zimmer mit hellem Tageslicht und lauter Hintergrundmusik, die in schmalen Gängen mit vielen anderen Menschen warteten. Nach 3 Tagen sind wir in ein anderes Haus umgezogen, so dass wir die bereits bezahlte Urlaubswoche gut beendet haben. Hervorzuheben ist die direkte Strandlage mit vielen Zimmern mit Meerblick.

Zusammenfassend können wir feststellen, dass wir nie wieder in den Urlaub nach Beltyk fahren würden. Mit dem Hotel waren wir sehr glücklich und sauber..... das Ärzteteam in Beltyk hat uns - meine Ehefrau und ich - hervorragend betreut. Spitzengastronomie (reichhaltiges Kostenangebot mit großer Auswahl), Reinräume mit guter Ausrüstung, Spa-Behandlungen zu kurz (max. 10 Min. pro Anwendung), Ostern sehr fachmännisch gestaltet und ausgeführt, vielfältige Freizeit-Angebote (Sauna, Swimmingpool, Tanzbar, Restaurant).

Auch interessant

Mehr zum Thema