Urlaub in Nikolaiken

Feiertage in Nikolaiken

"Es war ein erholsamer zweiwöchiger Urlaub. Feiertage Nikolaiken (Miko?ajki): Sehenswertes & Reiseinformation Erstmals 1444 in einer Urkunde genannt, wurde Nikolaiken damals noch als Nickelsdorf bezeichnet. Die Nikolaiken war einer der wenigen Plätze in Ostpreußen, die im Zweiten Weltkrieg nicht vernichtet wurden. Nach Kriegsende wurden jedoch fast alle Bewohner Deutschlands aus Nikolaiken ausreisen.

Nikolaiken ist einer der bedeutendsten Plätze in Masuren.

Ebenfalls einen Abstecher lohnt sich der Luknain Lake, der etwa fünf Kilometer von Nikolaiken entfernt ist. Nikolaiken selbst kann aber auch für Freizeitaktivitäten genutzt werden. Das Städtchen mit ca. 4000 Einwohnerinnen und Einwohner hat eine schöne Promenade, die von Stehplätzen und Kaffeehäusern umrahmt ist.

30 beste Hotelzimmer in Nikolaiken, Polen (Ab ? 35)

Am besten bewertete Luxushotels und individuelle Unterkunftsmöglichkeiten in Nikolaiken, basierend für die Bewertung von 974 Testberichten von realen Besuchern! "Gutes Haus mit guter Standortlage für einen Besuch in der Masuren" "Fantastisch" "Preis/Leistung nicht ganz passend " "Gutes Preis/Leistungsverhältnis" Ab 36 pro Übernachtung. "Hübsche Location am Ufer des Sees. "Großartige Wirte, schöner Park, gute Location und sehr...."

"In Nikolaiken eine ideale Ferienwoche" "Sehr gepflegte Wohnung, tolle Seelage, sehr freundlich...." "war es ein erholsamer zweiwöchiger Urlaub. Immer wieder gerne die Unterbringung. "Mit Eiferwiese und Fußgängerbrücke liegt man über einem...." "Unsere Unterkünfte waren ca. 6 Kilometer von Nikolaiken enfernt. Die Jugendherberge liegt in der Nähe des Sees.

Unser Quartier war ca. 6 Kilometer von Nikolaiken enfernt. Großartige Ruhelage. Tolles Team. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lebensmittelqualität sind hervorragend. Ab Nikolaiken ist es möglich, eine große Anzahl von Ausflügen zu unternehmen. Still (! Still (!) ein ruhiger Ferienort inmitten der Masurischen Halbinsel. Die Nikolaiken und die Region Mazurien haben viel Historie zu bieten, aber.....

In Nikolaiken und Mazurien gibt es viel Historie, aber auch viel Wildnis! Es ist das schönste familienähnliche kleine Hotelzimmer, das wir bisher hatten. Die Location, die Einrichtung der Räume und vor allem der Servicebereich sind großartig. Hervorragend erhaltenes Ferienhaus, sehr gute Seelage, sehr nette Wirte. Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels. Abendkonzerte in sehr zentraler Umgebung unmittelbar vor dem eigenen Dach.

Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Wunderschöne Location unmittelbar an der Promenade. Ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und unkomplizierter Gastwirt, bei dem man sich wirklich wie zu Hause fühlen kann. Die sehr freundlichen Mitarbeiter, die besten Lagen, alles top. Das ist die stille und doch zentrale Position. Nette Mitarbeiter. Auf diese Weise können wir gewährleisten, dass unsere Rezensionen von wirklichen Besuchern stammen, die in der Wohnung geblieben sind.

Wer in einer Wohnung wohnt, weiß, wie still die Räume sind, wie nett das Personal ist, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema