Urlaub in Polen 2017

Feiertage in Polen 2017

Sie finden hier 346 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Polen. Seit dem 15. Juni 2017 gibt es in der EU keine Roaming-Gebühren mehr. Zauber des Ostens: 10 Gründe für einen Urlaub in Polen. Wer dem vorweihnachtlichen Rausch entfliehen will, für den ist eine Urlaubsreise eine optimale Lösung.

Gesunder Schlaf während der Sommerferien in Polen.

Die Faszination des Ostens: 10 gute Argumente für einen Urlaub in Polen

Bei uns im benachbarten Polen können Sie einen hervorragenden Urlaub erleben. Polen ist in der Nähe. Auch wenn Polen unser Nachbar ist, wissen viele Menschen in Deutschland wenig über dieses Jahr. Für viele Menschen in Deutschland sind polnische Vorbehalte nur erschöpft. Ich habe in meinen neunmonatigen Aufenthalten in Polen nicht einmal mein Fahrrad gestohlen bekommen und möchte es gern in der Mitte der Großstadt haben.

Aber die Vorurteile scheinen etwas zu sein - wie sonst erklären sie, dass meine Studenten über einen polnischen Diebstahl-Witz gelacht und dann gesagt haben, dass es auf irgendeine Weise wahr sei? Seit den 1990er Jahren ist der Raub jedoch in Polen drastisch zurückgegangen. Polen ist für den Tourismus vorteilhaft. Waehrend die Bewohner bei niedrigeren Loehnen fuer Hygieneprodukte oder Wohnflaeche in Deutschland bezahlen muessen, sind Hotellerie, Gastronomie und Museum wesentlich billiger als hier.

Übrigens, eine Brühe ist hier als Appetithappen lohnend; ?urek oder Barbecue gibt es in Deutschland nicht. Das Milchlokal existiert seit dem kommunistischen Regime und hatte den Sinn, massenhaft produzierte Lebensmittel für jedermann erschwinglich zu machen. Sonnensammler, Wasseratten, Wanderer und Camper sowie festliche Stadtliebhaber kommen in Polen auf ihre Rechnung.

Alle Gebiete in Polen sind lohnend, denn sowohl die Landschaft als auch die großen Städte sind eindrucksvoll und schön. Platz neun ist auch die polnische Vergangenheit. Somit sind noch immer deutschsprachige Beschriftungen an Altbauten, deutscher Baukunst und Konzentrationslagern der Nazis zu sehen. Die Geschichtsinteressierten werden nicht nur in den großen Städten, wie dem Kriegsaufstand und dem Verfall des kommunistischen Regimes in Polen, sondern in allen Dorfgeschichten und Zeugnissen der Germanen wiederfinden.

Es ist wahr, dass die Polen hervorragend zelebrieren können. Die Polen machen jedes Mal internationale Tage, die in Deutschland unbedeutend sind, zu einem großen Fest, zum Beispiel am Kinder- oder Großelterntag. Anmerkung: Alkoholkonsum auf der Strasse ist in Polen eine strafbare Handlung. Die Attraktivität unseres Nachbarlandes wird für den Tourismus immer größer, denn die Verbindung von Landschaft, Stadt, Festen und vernünftigen Kosten sorgt für eine vielfältige Abwechslung.

Als Volontärin ist sie seit dem Abschluss des Gymnasiums im Jahr 2016 in Polen. Sie absolvierte von Okt. 2017 bis Jun. 2018 ihren zweiten freiwilligen Dienst in Krakau und gab Deutschkurse für alle Altersgruppen.

Auch interessant

Mehr zum Thema