Urlaub Kolberg mit Hund

Feiertag Kolberg mit Hund

Die Familie Peka bedankt sich für einen schönen Urlaub. Viel Spaß im Urlaub in Kolberg! Die Internetadressen Ko?obrzeg ("Kolberg") oder ?eba ("Leba") laden zum Flanieren, Entdecken und Vergnügen ein.

Im Urlaubsgebiet : Polnische Ostsee, Ostsee Vorpommern, Polen. Hunde sind ebenso willkommen wie in Kolberg.

Marinehotel und Ultra Marinehotel (Polen/Kolobrzeg)

Das Designhotel mit seiner außergewöhnlichen Bauweise ist das erste 5-Sterne-Hotel in Kolberg und eines der modernst und bequemsten Kurhotels in Polen. Die Jugendherberge liegt in ruhiger Lage am feinsandigen Strand von Kolberg. Allgemein: Empfang, Hotelhalle/Lobby, Wireless LAN: kostenlos, Aufzug, Parkplatz: gegen Bezahlung vorort ca. 5,- bis 13,- EUR pro Übernachtung, Garage: gegen Bezahlung vorort ca. 6,- bis 15,- EUR pro Übernachtung, Hauptrestaurant, á la cartestaurant LOBSTER, Cafe: Panorama-Meerblick im zweiten Stock, Disco: Maringo, Konferenzzimmer, Businesscenter mit Fax und Xero, Friseursalon, Businesscenter.

Zimmerausstattung: Kinderbett als Überfüllung in allen Zimmern möglich, Bad oder Dusche/WC, Fön, Leihbademantel: kostenlos, Balkon/Terrasse: optional, Klimaanlage: kostenlos, Schlafcouch: zum Teil, Minibar: gegen Entgelt vor Ort, Direktwahltelefon, Kabel-TV: Flatscreen, W-Lan: kostenlos, Internetanschluss: kostenlos, Safe: kostenlos, Nicht-Raucher. Wohn-/ Appartementtypen: 2-3 Betten Bad/Dusche/WC, Standard, 24 - 35 m², 1 Betten Bad/Dusche/WC, Standard, 24 - 35 m², 2-3 Betten 2 Betten FU, Bad/Dusche/WC, Appartement Lux, auf 2 Ebenen, Wohn-/Schlafzimmer, Schlafraum, 50 - 53 m², 2-3 Betten Bad/Dusche/WC, Economy, Standard, 24 - 35 m².... Ortstaxe: Ortstaxe: Euro 1,00 pro Person/Übernachtung.

Hallenschwimmbad: Schwimmhalle und Freizeitbad, Dampfbad, Saunalandschaft, Finnischer Saunabereich, Entspannungsraum, unbegrenzte Benützung von Vital World SPA: Schwimmhalle, Freizeitbad, Außenwhirlpool, Saunalandschaft, Dampfbad, Aromabad, Schnee- und Wasserhöhle, kostenpflichtig im Fitness- und Wellnessbereich: Beauty-Center: Tiere: Nur kleine Tiere bis 5 kg, auf Wunsch ohne Verpflegung gegen Aufpreis.

Hotelbewertung für Prima Natura auf einen Blick

Von wem wurde das Haus reserviert? Preisleistung/Schlussfolgerung Kein Warmwasser. Wir sind nach mehreren Anfragen in ein anderes Raum umgezogen. Preisleistung/Schlussfolgerung Noch nie wurden wir in einem Haus so schlecht betreut wie in diesem.

Wir haben immer das gute Gewissen, dass wir in diesem Haus bestenfalls toleriert werden. Auch die Räume waren nicht so groß, der Boden war mit fleckigen Teppichen bedeckt und eklig. Eine kurze Zusammenfassung über das Catering: Für uns war die Folge, den vorgesehenen 2-wöchigen Urlaub nach einer einzigen Urlaubswoche zu beenden und uns von diesem Schreck zuhause wiederzuholen.

Übrigens, wir bezweifeln, dass unser Organisator dieses Haus je vor Ort besucht hat, sollten sie dies tun, wundern wir uns, wie dieses Haus in das Hotelangebot aufgenommen werden könnte. Doch dieses Haus schadet dem Ansehen des Hauses. Preisleistung/Schlussfolgerung Ja, alles in allem war es bis dahin ziemlich kühl und regnerisch und wir sind lieber nach Haus gegangen.

Die Verpflegung war sehr gut, unser Raum war sehr groß und hatte auch eine Garderobe, aber es fehlten noch ein großer Kleiderschrank für die Dinge für 3 Personen und 10 Aufhänger. Nun vom Weider waren noch so ein paar kleine Defekte, die noch zu beseitigen wären, dann wäre es ein nettes Haus.

Allgemeines/Übersicht Einfaches, gut ausgerüstetes Haus mit guter Bedienung. Die Räume sind groß, inkl. Umkleideraum. Standort Wie in der Hotelbeschreibung beschrieben, steht das Haus in einem Naturschutzpark außerhalb der Innenstadt. Preisleistung/Abschluss Ein empfohlenes Haus für Menschen, die ihren eigenen Urlaub verbringen möchten. Der Ostseeradweg ist nur 800 Meter weit weg und über eine Anbindung leicht zu finden.

Allgemeines/Hotelzimmer Familienfreundliche, supergroße Räume für die ganze Familie, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gutes und vielfältiges Angebot.... Die Lage Das Haus ist großartig, allerdings nur weit vom Badestrand. Preisvorstellung und Schlussfolgerung sehr empfehlenswert für die Familie. Ein Superhotel! Allgemeines Hôtel Wunderschönes, abgeschiedenes (im Naturpark) sehr ruhig gelegenes Haus.

Sehr große, gut ausgestattete Räume, hübsches, funktionelles Badezimmer, integrierter Kleiderschrank mit viel Platz für Gepäck und Bekleidung, Flachbild-TV mit mehreren Programmen, alle geeignet für einen entspannten Urlaub. Ebenfalls gut, da rauchfreies Haus (im Zimmer) für Raucherascher auf dem Dachboden. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Angenehmes, stilles Haus, für Spaziergänger, Fahrradfahrer und Naturliebhaber, wir erwarten einen weiteren Aufenthalt in Prima Natura, aber zu einer etwas warmen Zeit.

Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage Das Haus befindet sich außerhalb des Zentrums in einem Naturreservat. Sie brauchen ein Fahrzeug oder ein Rad oder gute Etappen, um ins Stadtzentrum von Kolberg zu gelangen. Im Esszimmer war es sehr ruhig, da das Haus nicht sehr groß ist und daher nicht viele Besucher hat. Allerdings war das Futter gut für den Markt.

Räume Die Räume waren sehr groß und rein. Jeder Raum hat einen eigenen Südbalkon. Die Bäder sind schlicht möbliert.

Preisleistung/Abschluss Das Verhältnis von Angebot und Nachfrage ist in Ordnung. Die Preise für eine Wochenhalbpension sind sehr niedrig. Allgemeines bzw. Hotellerie Das Haus befindet sich etwas abseits von Kolberg. Es waren sehr schöne und große Säle. Sonst war das Haus sehr familiär. Standort Die Distanz zum nächstgelegenen wunderschönen Sandstrand von Koloberg betrug ca. 5,9 Kilometer.

Ausreichend Reiseziele für Ausflüge wurden im Haus geboten. Gastgewerbe Im Haus gab es einen Speiseraum und eine Theke. Räume Die Grösse war erstklassig, wir waren auch mit der Reinheit der Räume befriedigt. Preisleistung/Abschluss Für das Preis-Leistungs-Verhältnis ein Top-Hotel. General/Gasthof Alle bis auf einen Angestellten waren sehr lieb und gut.

Der erste Raum roch jedoch so sehr nach Rauch, dass wir einen neuen bekamen. Es war unser einziges gemeinsames Urlaubsziel in diesem Jahr, aber wir haben uns entschlossen, am kommenden Tag früher zu fahren. Ein sehr reichhaltiges und durchaus preisgünstiges Angebot.

Ich bin kein Spießer und überhaupt nicht fordernd, aber ich war so von dem ganzen Haus entäuscht es wird schlichtweg abgelehnt. Standort Keine Shoppingmöglichkeiten, es sind auf jeden Fall mehr als 750m zum STEINIGEN-Beach. Kulinarik Gut bis sehr gut - zum PRICE ! Preisleistung/Abschluss Das Haus ist recht erschöpft.

Soeben wurden die Räume so rasch wiederhergestellt. Es ist wirklich gut für Leute, die nur Frieden und Stille und keine Pläne wollen.

Mehr zum Thema