Urlaub Masuren Hotel

Hotel Holiday Masuria

Kajak-Touren Masuren Polen Urlaub Aktivurlaub Kajak-Touren Hotels Ferienhäuser. Sportclubs; Sporthotel Aktivresort Piaski. Traumhaft bei Sonnenuntergang) sind weitere Garanten für einen gelungenen Urlaub.

Zu den 6 besten Luxushotels in Masuren, UPDATED 2018

"Superkurze Pause, wenn man in einer wunderschönen Umgebung die Stille sucht.""Das war ein sehr schönes und ruhiges Zimmer." "Familienurlaub in Polen" "Eine ideale Woche Urlaub in Nikolaiken" "Perfekte Unterkünfte zum Kennenlernen der Umgebung der Masurenseen" "Perfekte Unterkünfte" "Ein sehr schönes Erlebnis"". "Alles war nett und klar und modern eingerichtet " "Sehr nett, großzügig und sauber!"

"Es war ein Traum." "Entspannung pur" "Guter Preis" "Super nettes Hotel, Sie fühlen sich wohl. "Fruehstueck und Abendbrot sind sehr schmackhaft." "Ich würde den ganzen Ort jederzeit weiterempfehlen. So macht man Urlaub." "Tolle Räume, sehr freundliche Mitarbeiter und immer wieder erstaunliche Freundlichkeit.

Hochwertiges Fruehstueck und Abendessen im Hotel. Zudem sorgt die wirklich stille Lage und die gut gedämmten Räume für sofortige Besserung. Das Hotel hat auch einen großen Weiher mit einem Rundwanderweg - es gibt viel zu sehen." "Frýhstýck und Mitarbeiterfreundlichkeit " "Blick auf Lýtzen, Gaststýtte und Bootsfahrt nach Lýtzen.

Freundliche Mitarbeiter" "Großes typisches Polenfrühstück Die unmittelbare Nähe zum Weiher Auch für Wanderungen geeignet Sehr tierfreundlich" "Gutes Essen, große Vielfalt, jeder hat etwas für sich, viele Kinderattraktionen, sehr große und saubere Zimmer"". "Das Essen war ausgezeichnet, das Team sehr nett und umsichtig." Auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Bewertung von wirklichen Besuchern kommt, die in der Unterbringung waren.

Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Ferien in Masuren - Hotel-Pension Talty, Mikolajki Meinungen

In der Sommersaison 2013 waren wir glücklicherweise nur 6 Tage in dieser Rente. Hotelmanagement ohne jegliche Konzeption, gehen wir davon aus, dass diese Rente nicht mehr da ist. Das Gästehaus könnte durch seine gute geographische Beschaffenheit eine Goldmine sein, aber der Eigentümer war in jeder Beziehung überwältigt.

Mehr zum Thema