Urlaub Ostsee Polen Kolberg

Ferien Ostsee Polen Kolberg

Bilder und Beschreibung des Ferienortes Seestern in Sarbinowo (Polen) Busfahrt an die polnische Ostsee - der westpommersche Kolberg lädt Sie ein. Busurlaub an der polnischen Ostsee. Vermietung eines Ferienparks in Kolberg Der SOLEO Holiday Klub - das Familienhotel in Rewal - die einmaligen Häuser: SOLEO - geniessen Sie die Entspannung in den modern eingerichteten Bungalows und Sommerappartements. Der SOLEO HolidayClub ist ein modern und modern gestalteter Ferienort für Groß und Klein. Nur 3 Gehminuten vom Meer und bieten eine große Auswahl an Aktivitäten für Kinder.

Das umweltschonende Haus wurde von einem Profi geplant und gebaut und modern möbliert. Bei SOLEO gibt es zwei Arten von Unterkünften: luxuriöse Bungalows und luxuriöse Bungalows und hochmoderne Sommerappartements. Sämtliche Wohnungen und Wohnungen sind eingeschossig, ohne Treppen oder Steildach. Unter anderem hat das SOLEO Resort seinen Besuchern zu bieten: Das komfortable Freizeitangebot sorgt für einen entspannten und fröhlichen Urlaub.

Der Dienst für Soleo-Gäste: Die hervorragende geographische Position von SOLEO Holiday Clubs mit leichtem Zugriff auf viele Sehenswürdigkeiten im Rahmen des Rewaler-Angebots, die unmittelbare Nachbarschaft von Meer und Landschaft machen es zu einem perfekten Platz sowohl für diejenigen, die einen Aktivurlaub mögen als auch für diejenigen, die die Stille und Abgeschiedenheit in einer schönen Gegend vorziehen.

Feriendomizile, Zimmer, Pensionen, Hotels, Agrotourismus, Ferienappartements, Campingplatz

Kolberg ist ein bekanntes und beliebtes Heilbad an der Ostsee in Polen. KOLOBRZEG heißt "Die Ostseeperle". Jahr für Jahr kommen viele Urlauber auf Ko?obrzeg, um sich im Seeklima zu entspannen und neue Kraft zu tanken, denn in KOLOBRZEG herrscht eine besonders gute Seeluft. KOLOBRZEG bietet seinen Besuchern zu jeder Zeit Schlammbäder und Salzwasser.

Bei uns gibt es immer viel Spass und Freude. Auch für die Urlauber gibt es Ausflüge, bei denen sie selbst vom Cutter aus angelen. Der wunderschöne Mole lädt immer zu einem Spaziergang ein. KOLOBRZEG hat auch mehrere Restaurants, viele empfohlene Eisdielen, Fischbräter, gute Diskotheken und Bars.

KOLOBRZEG veranstaltet jedes Jahr mehrere Veranstaltungen: Die Firma KOLOBRZEG lädt alle ein, die Spass haben wollen! Das ist doch nur eine Frage der Zeit: Deutsche, Polnische.... Ich spreche: Pole. Man spricht: Polen...... Das ist doch nur eine Frage der Zeit: Deutsche, Polnische.... Das ist doch nur eine Frage der Zeit: Deutsche, Polnische.... Das ist doch nur eine Frage der Zeit: Deutsche, Polnische.... Das ist doch nur eine Frage der Zeit: Deutsche, Polen.

Bis zum Ostsee-Strand sind es ca. 150 Meter, zur Innenstadt von Kolberg ca. 1000 Meter über eine Fussgängerbrücke. Das ist doch nur eine Frage der Zeit: Deutsche, Polnische.... Das ist doch nur eine Frage der Zeit: Niederländisch, Französisch, Englisch, Spanisch...... Ich spreche: Pole.

Auch interessant

Mehr zum Thema