Wellness Hotel Marine Kolberg

Wohlfühlhotel Marine Kolberg

Sie suchen einen idealen Ort für einen Wellnessurlaub? Die verschiedenen Spa- und Wellness-Einrichtungen im Yachthafen versprechen Momente. Das Hotel Marine: Herzlich Wilkommen an Board in Kolberg

Das Hotel Marine ist wie ein großes weisses Schiff am Kolbergstrand verankert. Eine riesige Fussball- und Seejungfrau vor dem Hotel erinnern uns daran, dass die dänische Nationalelf während der Fussball-Europameisterschaft 2012 hier war. Dies ist sicherlich auf die erstklassige Lage zurückzuführen, nur 20 m von den Wellen der Ostsee und auf die vielfältigen Möglichkeiten, die das Ferienhaus für einen entspannten Kurzaufenthalt mitbringt.

Sie können im Winter mit dem Morgenmantel entweder zu Fuß oder mit dem Aufzug in den Wellnessbereich gehen.

Wohlbefinden - Marine Hotel & Ultra Marine by Zdrojowa, Ko?obrzeg Bewertungen

Zimmer der gehobenen Klasse gemietet - Dachgeschoss.kalt, unfreundlich willkommen im Hotel. Wie auch immer, Filmaufnahmen aus einem 2-Sterne-Hotel. Die Wellnesslandschaft ist schön, ordentlich, gemütlich, aber auch überteuert - wie das ganze Hotel. Diejenigen, die sich über ihr eigenes Vermögen ärgern, sollten auf jeden Fall länger im Hotel Marine bleiben. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel eine Auferlegung.

Schlussfolgerung: Super-Hotel mit entspannendem Wellnessbereich. Erwarte nicht zu viel vom Futter und hoffe, dass du den Dienst nicht zu sehr brauchst, dann wird es eine entspannte Wellness-Reise. Das Hotel haben wir für ein verlängertes Weekend reserviert. Die Hotelanlage ist stilvoll und stilvoll ausgestattet, vor allem das Bad und die Pool- und Saunalandschaft sind sehr malerisch.

Wie ich den Havet Hotel Beach empfehlen kann, waren wir im Hotel einen ganzen Tag vorher auch für ein ganzes Jahr.....

5-Sterne Hotel Marine im östlichen Kolberg-Kurgebiet

Ein einzigartiges Designhotel mit auÃ?ergewöhnlicher Bauweise und einer attraktiven Location â nur ca. 30 Meter vom Meer â bieten optimale Bedingungen fÃ?r einen Wellnessurlaub. Einrichtungen: 232 Zimmern, Restaurant, Café mit Meeresblick und Panoramaterrasse, Lobby-Bar, Nachtclub, modernem Spa- und Wellness-Bereich mit Swimmingpool (14 x 6 m), Außenwhirlpool, Sauna, Schneehöhle, Dampfbad und Fitness-Raum.

Zimmern: âStandardâ-Zimmer (ca. 24â32 2) mit Dusche/WC, französischem Balkon, Haartrockner, SAT-TV, TV, Minibar, Safe, Telefon, mit W-LAN. Unterirdische Garage (saisonabhängig, ca. 8 ⬠14 â¬/Tag). Parkplätze vor dem Hotel (saisonabhängig, ca. 2 bis 5 â¬/Tag). Cure & Wellness im 5-Sterne Hotel Marine: Gegen Gebühr: Hot -Stone-Massagen, Gesichtsmassage, Care für Hände und Hände, Anti-Falten-Behandlungen, Peeling, Thaimassagen, Perlbäder, Algenbäder,, Algenbäder, Yoga, Tai Chi, Wimpernverlängerung, Ganzkörpermassagen, Wellnessmassagen.

Boni: âºâºâºâº Hotel Marine zum Drucken anbieten oder Ja, ich bin an einem Wellnessaufenthalt auf für interessiert und möchte eine Nachfrage machen, indem Sie das folgende, nicht verbindliche Formular "Buchungsanfrage" mit Ihren Details an Verfügbarkeit und einer Antwort an Rückfrage aussenden oder den Internetauftritt Verfügbarkeit per Telefon an uns zurücksenden.

Mehr zum Thema