Wellness Wochenende Kolberg

Wohlfühlwochenende Kolberg

Ein Kolberg Wellness Weekend eignet sich sehr gut, um den Alltag für eine Weile zu Hause zu lassen. "Wellness Wochenende im Marine Hotel" Marine Hôtel by Zdrojowa (Kolobrzeg) Es ist sehr stilvoll und möbliert. Über FTI haben wir ein Deluxe DZ reserviert und hatten ein sehr schönes großes Etagenzimmer. Die Hotelzimmer waren sehr ordentlich und ordentlich. Der Hotelbetrieb war sehr gut ausgebucht, viele Leute wollen für ein Wochenende eine andere Ausstrahlung haben.

Die Jugendherberge befindet sich unmittelbar am Meer, nur durch die Strandpromenade abgetrennt. Zum Dorfzentrum sind wir ca. 2 Kilometer zu Fuß gegangen (entlang der Strandpromenade, zurück am Meer.... sehr schön!) Shopping war aber auch saisonal bedingt kaum oder gar nicht möglich. Generell mochten wir das Dorf Kolberg nicht sehr, alles sehr alte und viele graue Fertighäuser.

Die Strände sind sehr schön. Schon oben im Hôtel General genannt, beinahe alles. Fernseher, Mini-Bar (sehr kleine und teuere Preise), Telephon, Klimatisierung vorhanden) Balcony, den wir nicht in unserem Zimmern haben. Die übrigen Räume haben, wenn überhaupt, auch einen französichen Südbalkon. Es wäre besser für ein Fünf-Sterne-Hotel. In einem großen Lokal können Sie am Morgen das Frühstücksbüffet genießen und am Abend zwischen a la carte und Büffet aussuchen.

Zur Mittagszeit gibt es auch etwas zu fressen, aber wir haben es nicht benutzt. Eines Abends hatten wir a la carte, da war nicht viel auf dem Tisch, aber was darauf war, schmeckte sehr gut. Von dort aus haben Sie einen herrlichen Blick über den Sandstrand und das Wasser!

Den Wellness-Bereich im Haus haben wir vor allem im Sommer ausgenutzt. Ein Stockwerk tiefer befindet sich der Wellness-Bereich für die Anwendung. Außerdem gibt es einen Fitness-Raum mit einigen Ausrüstungen, aber wir haben ihn nicht benutzt. Es gibt auch eine eigene Disco. Samstags ist auch für Gäste geöffnet, die nicht aus dem Haus kommen.

Im Großen und Ganzen können Sie das Haus wirklich weiterempfehlen. 2-3 Tage Wellness Aufenthalt haben wir als vollkommen auskömmlich empfunden, da man nicht so viel in der Umwelt tun kann, zumindest nicht in dieser Saison. Sie können auch nur frühstücken und dann am Abend a la Carte, aber Sie werden auch etwas kosten. Ich würde kein Wechselgeld im Hotelzimmer nehmen, schlechter Verlauf.

Es ist wichtig, Wellness-Behandlungen im Voraus zu buchen.

Auch interessant

Mehr zum Thema