Wellnesshotel in Polen Kolberg

Wohlfühlhotel in Polen Kolberg

Allgemeines zum Haus Die Hotelanlage 4 Sterne und empfängt ihre Besucher in einer neuen Anlage mit Zimmern, Spa-Bereich, Hallenbad und Restaurant. Etwa 2 Kilometer von der Innenstadt gelegen, inmitten eines Gartens (6000m2), wo Sie sich in Verbindung mit der unberührten Landschaft entspannen können. SPA und Wellnessbereich, SPA VIP-Raum für 2 Pers. (Massageraum, Trockensauna, Badewanne), Yoga-Massageraum, Ernährungsberatungszentrum, Schönheitssalon, Hallenbadkomplex: Schwimmbad (7x17m, ca. 30C), Hallenwhirlpools, Kinderbad, Trockensauna, Dampfbad, Biosauna, Entspannungsräume, Fitnesscenter.

Währungsumtausch im Haus möglich. Es gibt 97 Raucherzimmer (ca. 25 m2) mit Südbalkon (nur 3 Räume ohne Balkon), Dusche/WC, LED-SAT-TV, W-LAN, Bademäntel, Fön, Safe, Minibar, Erdgeschosszimmer mit Terasse, Zweibettzimmer sind auch zur Einzelnutzung verfügbar. Traumhaftes Haus, freundliche Mitarbeiter, tolle Location und neue Wellnessanlage, wir fuhren als kleine Dreierfamilie.

Ich bin seit einer ganzen Weile im Luxushotel. Von den Zimmern, über den Stränden, dem Restaurant, dem Service.... Wir waren schon in diesem Haus, als es noch 3*.now hatte, mit 4* einen deutlichen qualitativen Sprung. Sowohl vom Haus als auch vom Meer aus wurden wir nicht entäuscht. Der Standort des Hauses ist großartig,

Auch interessant

Mehr zum Thema