Wellnesshotel Swinemünde

Wohlfühlhotel Swinemünde

Lassen Sie sich einen Wellnessurlaub in Swinemünde gönnen, erholen Sie sich vom Alltagsstress! Herr Swinemünde (Polen/Swinoujscie) Restaurantbetrieb, TV-Raum, bewachter Privatparkplatz (je nach Belegung, Bewachung von May bis September). Wellness:Gegen Gebühr: Massage, diverse Spa-Behandlungen. Animation: Gegen Gebühr: Gastprogramm, z.B.

Tanzabend, Segeln/Schifffahrt. Anmerkung: Diese Servicebeschreibung ist vom 25.2. bis 2.11.2018. Ab jetzt erhältlich (Zusatzangebot _Jahresprogramm 2018). Parken: EUR 35 pro Tag. Gültigkeitsdauer: Diese Servicebeschreibung ist vom 25.2. bis 2.11.2018. Ab jetzt erhältlich (Zusatzangebot _Jahresprogramm 2018).

Spa-PaketeDienstleistungen: Erstberatung, 10 Behandlungen pro Woche/Tag (' 2 pro Arbeitstag), davon 1 Massagen ca. 10 Minuten, Mindestaufenthalt: 7 Nächtigungen.

"Zur Zeit nicht empfohlen" Hôtel Ewerdin (Swinoujscie

falls sie einen spa- oder wellnessurlaub planen, nicht dieses haus. anders als in der broschüre dargestellt, sind der spa-Bereich, das schwimmbad, der freiluftbereich, das café auf dem dachboden und die unterirdische garage noch im aufbau oder noch nicht einmal gestartet. die gebäudecontainer sind noch vor dem haus und während unseres aufenthalts wurden wir zum teil mit baugeräuschen in. die massierungen werden im dritten stock in den gästezimmern ausprobiert.

ein Chefkoch machte uns ein orales Gebot für die vermissten Dinge, als wir wieder darüber diskutierten, war das neue Gebot für uns nicht annehmbar, dann beleidigt, beleidigt und lauter geworden. Als wir auch lauter wurden, hat er mit der Polizisten gedroht, am naechsten Morgen wollte ich eine Unterzeichnung und er hat mir wieder mit der Polizisten gedroht und mich physisch bedroht. unglücklicherweise hatten wir und auch andere keine Informationen ueber den Gesundheitszustand des Hotelkomplexes, so wurden wir mit diesen Umstaenden vor Ort konfrontiert. auf der Baustelle.

SWINEMÜNDE - Neue Hotelanlage in der SWINEMÜNDER PROMENADE - OZ

In der neuen Hotelanlage, die bis Ende 2018 an der Strandpromenade im philippinischen Swinemünde gebaut werden soll, sollen sich bis zu 500 Personen ausruhen. Das Unternehmen "Auran" projektiert vier Häuser in der Zeromskiego Straße. Eine weitere Hotelanlage soll an der Strandpromenade erbaut werden. Das Unternehmen "Auran" projektiert vier Häuser in der Zeromskiego-Straße mit je 62 Zimmern.

Bis Ende 2018 soll der smarte Komplex, zu dem auch ein neuer Zugang zum Meer gehört, nach den Ideen des Bauherrn fertiggestellt sein. Auf der Suche nach dem schoensten Sandstrand der Usedomer Inseln beginnt die Zeit.

Mehr zum Thema